larifari99 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 hat wer lust, zeit da mitzumachen??? http://www.glocknerkoenig.com/ Zitieren
temi Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Sind da meine Füße eine Woche nach St. Pölten schon wieder fit? Zitieren
Irontaxi Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Hab leider keine Zeit:bawling:, werde ihn aber im Sommer mal bezwingen, lg Zitieren
fightclub76 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Bin dieses Jahr wieder dabei - hoff nur das Wetter ist diesmal besser. Zitieren
temi Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Hab leider keine Zeit:bawling:, werde ihn aber im Sommer mal bezwingen, lg Hast du dir für die Bezwingung des Schupfers schon einen "Wunschtermin" ausgesucht? Steht auch auf meiner TODO Liste Zitieren
Irontaxi Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Hast du dir für die Bezwingung des Schupfers schon einen "Wunschtermin" ausgesucht? Steht auch auf meiner TODO Liste noch kein bestimmter, wenns wetter einmal passt und die beine nicht streiken so ende juni oder ende august, lg:wink: Zitieren
MikeK Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Bin auch dabei (Hobbyfahrer) .... Hoffe auch aufs Wetter. Zitieren
Milanomafiano Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Wir wollen im Sommer auch die Glocknerstraße raufklettern. Dazu vielleicht noch 2 weitere Touren in der Gegend. Sobald du ein Termin hast. Teil es uns bitte mit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.