Zum Inhalt springen

Regau!?


Lucky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Da ja bekanntlich das 24h Rennen von Regau nicht mehr stattfindet, hat man des öfteren Gerüchte gehört das es zwar kein 24h Rennen mehr gibt, aber anscheinend doch geplant ist ein anderes MTB Rennen dort auszutragen. Weiß von euch da vielleicht bescheid, oder handelt es sich hier ausschließlich um Gerüchte.

 

 

 

 

PS:Ich weiß das der Ersatz von Regau Freistadt ist, jedoch ließt man auf der Homepage von Seal event, das da nicht mehr der Truppenübungsplatz befahren wird, und beim 24h rennen das dies vlt gar nicht ausgetragen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber anscheinend doch geplant ist ein anderes MTB Rennen dort auszutragen. Weiß von euch da vielleicht bescheid, oder handelt es sich hier ausschließlich um Gerüchte.

 

es is/war was in planung, aber mir is die letzten tag auch aufgfalln dass es eigentlich noch null ankündigung gibt - is also zu befürchten dass doch nix wird. schad - wär a extrem geile strecke gwordn.. grossteil dieser fotos sind direkt drauf gmacht wordn..

 

greez,

markus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben man hat kurzzeitig was gehört, als ersatz aber jetzt is ruhig geworden.

Find ich sehr schade das das Gelände nicht mehr genutzt wird, letztes jahr konnte ich leider nicht starten, war als betreuer dann aber doch dort, und hab mich auf heuer gefreut, da es eine super strecke ist, doch dann leider die Nachricht das kein Rennen mehr stattfindet.

 

Wer lässig wenn es doch noch Rennen geben würde in Regau (wo ich nicht weit hin hätte.. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...