deathhero Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Original geschrieben von Baumi in KLU und nicht in MS. SUPAAAAAAAAAAA WO ? WANN ? WARUM ? WER ? WIE ? lg Zitieren
Baumi Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 in Klu, morgen nachmittag, ich, der mbiker, event. der G.Hans, um die Vanille Kipferln abzubauen und ziemlich schnell Hinweis: Reihenfolge der Antworten ist nicht korrekt. P.S.: und ich mach keinen neuen Thread auf. Zitieren
deathhero Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Original geschrieben von Baumi in Klu, morgen nachmittag, ich, der mbiker, event. der G.Hans, um die Vanille Kipferln abzubauen und ziemlich schnell Hinweis: Reihenfolge der Antworten ist nicht korrekt. P.S.: und ich mach keinen neuen Thread auf. aha startpunkt wäre st. brücke ? oder und wie lang lauf ma so ........5-6 std gehn doch locker lg Zitieren
deathhero Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Definition von sehr schnell bitte: Zitieren
Baumi Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 wenn schon, dann ziemlich schnell und das ist mehr als Schritttempo. Zitieren
deathhero Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 also so 3 m/s - 4,1 m/s lg michi Zitieren
deathhero Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 hmm na also es is jetzt so: am vormittag hab i ka zeit und ich bin mir noch net sicher ob ich morgen auf den luschria fahr oder net. wenn net --> komm ich mit laufen sunst net lg Zitieren
mbiker Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von deathhero hmm na dann.... @ martin: die teile dürften am montag per post kommen also wann hast die nächste woche zeit ?? lg am freitag hätt ich zeit, ruf mich halt am donnerstag oder so an Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von mbiker am freitag hätt ich zeit, ruf mich halt am donnerstag oder so an mach ich...... lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.