Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mir einen kleinen traum erfühlt! und aufgrund meiner leistung bei meinem ersten zeitfahren werde ich absofort vernünftig investieren und nächstes mal mit scheibe und rassierten beinen an den start gehen... :D

natürlich kann ich ja auch trainieren gehen aber das hat keinen wiederverkaufswert...

Geschrieben

Wassn das fürn Lenker?

Und die Bremshebel?

hab vorgestern auch mal wieder meinen Titanbolzen pilotiert, damit ich mit meiner Begleiterin halbwegs mithalten konnte, und mich wie üblich über meinen abgesägten und umgedrehten rennradlenker, an dem man die Campa-Record-Carbon-Bemshebel nicht sieht, geärgert.

Keine Ahnung, wie viele basebars ich schon gekauft und hingehalten hab, aber die waren mir alle nedd filigran genug.

Deiner säh ganz knorke aus.

BTW: Aerohelm und Scheibe machen den meisten Boden beim zeitfahren gut.

Geschrieben
BTW: Aerohelm und Scheibe machen den meisten Boden beim zeitfahren gut.

aerohelm hab ich, ehren sache! Ich hoffe nur das die scheibe 7min bringt dann start ich den staatsmeisterschaften und hole mir so ein trikot mit den rotenstreifen :D

Geschrieben
aerohelm hab ich, ehren sache! Ich hoffe nur das die scheibe 7min bringt dann start ich den staatsmeisterschaften und hole mir so ein trikot mit den rotenstreifen :D

da magic kann dir da sicher a paar tips geben....gg

Geschrieben

Ja heidewitzka, danke für die Links!

Von Profile gibbet nen gleich geformten Lenker, allerdings nur mit ner dicken Klemmung, von Ritchey gab es den auch in dünn, allerdings aktuell nimmer erhältlich.

Eigentlich ne totale Verarschung, nachdem das Geraffel alles aus der gleichen Maschine fällt.

Bremshebel warte ich mal ab, wie die neuen Zeitfahrbremshebelchen von Campa aussehen werden...

Geschrieben
steht drauf...

Egal. Für das Prädikat "Made in..." oder "Handmade in..." (alt. "Manufactured", "Handbuilt" oder sonstwas...) gibts keine Kriterien.

Dazu reichts schon, den Rahmen aus nem Karton aus Taiwan in nen fränzösischen umzupacken oder noch den "Made in..."-Aufkleber draufupappen..

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...