Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sind sowohl SA auch auch SO draußen.

Fährst du Sportklasse oder Master oder gar Elite?

Teambus ist leider kaputt.

Deshalb fahren wir mit meinem Bus - evtl könntest da mitfahren

Abfahrt allerdings von Brunn/ A21

schick mir a pn

Geschrieben

nach der riesen leisung vom georg auch

wieder eine super leistung vom chrisi in langenlois:

obwohl nur mit dem ersatzradl kommt er vor dem arrivierten ex-norianer michi "bimbo" binder in ziel:eek:

grüchteweise wird schon heut das neue CUBE GTC ausgefasst.

frag mich bloß warum der thread "mitfahrgelegenheit" heisst wo der chrisi dann eh alle abhängt;):D

Geschrieben

wahnsinnsniveau:o

da war wirklich wieder einmal was los - 136 starter aus 10 nationen - 40 österreicher in der elite:toll:

ca. 55 U23 fahrer

christop soukup als bester österreicher 4.

chrisi schwab nicht ganz zufrieden, weil er "keinen gscheiten druck aufs pedal" gebracht hat - 56.platz gesamt, 21.platz U23, 4.platz NÖ Meisterschaften bei seinem ersten rennen bei den "echten":toll:

bimbo und heinz verbnjak hat er geschlagen - wobei es denen nicht gut gegangen ist - haben beide nachher aufgegeben -da wirds bei den challenge marathons schon a bissl anders ausschauen

;)

super leistung auch von jakob nimpf - wenn der heuer wieder challenge marathons fährt haben die anderen kaum a chance:toll:

Geschrieben
Sieg durch georg!:jump::bounce::jump:

fette gratulation:toll:

Sieg bedingt, leider nur bei den alten Herren. Aber der 2te Gesamtrang in der Sportklasse ist mehr, als ich mir erträumen durfte. Danke an alle Gratulanten! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...