georgyj Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Endlich geht's wieder los - Saisonauftakt in Langenlois. Wer fährt (Samstag) und hätte vielleicht einen Platz im Auto frei (wohne Wien 2)?? :love: Zitieren
jour-li Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 sind sowohl SA auch auch SO draußen. Fährst du Sportklasse oder Master oder gar Elite? Teambus ist leider kaputt. Deshalb fahren wir mit meinem Bus - evtl könntest da mitfahren Abfahrt allerdings von Brunn/ A21 schick mir a pn Zitieren
ulmus Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 http://georgjanser.blogspot.com BLOG:toll: Zitieren
jour-li Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 daniel ist krank und wird am samstag leider nicht starten:( Zitieren
Flo Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 wenns so weitergeht, werden die Schwab-brothers bald mit einem Maybach zu den Rennen chauffiert Zitieren
jour-li Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 wenns so weitergeht' date=' werden die Schwab-brothers bald mit einem Maybach zu den Rennen chauffiert [/quote'] warum? hast einen? Zitieren
Flo Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Leistungsmäsig ! Nö, hätt ich einen würd ich ihn verkaufen-würde weniger arbeiten-könnte wieder (mehr) am Radl sitzen Zitieren
jour-li Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 durch georg!:bounce: fette gratulation:toll: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 nach der riesen leisung vom georg auch wieder eine super leistung vom chrisi in langenlois: obwohl nur mit dem ersatzradl kommt er vor dem arrivierten ex-norianer michi "bimbo" binder in ziel:eek: grüchteweise wird schon heut das neue CUBE GTC ausgefasst. frag mich bloß warum der thread "mitfahrgelegenheit" heisst wo der chrisi dann eh alle abhängt;) Zitieren
italbiker Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 tolle leistung super gemacht :s: Zitieren
jour-li Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 wahnsinnsniveau:o da war wirklich wieder einmal was los - 136 starter aus 10 nationen - 40 österreicher in der elite:toll: ca. 55 U23 fahrer christop soukup als bester österreicher 4. chrisi schwab nicht ganz zufrieden, weil er "keinen gscheiten druck aufs pedal" gebracht hat - 56.platz gesamt, 21.platz U23, 4.platz NÖ Meisterschaften bei seinem ersten rennen bei den "echten":toll: bimbo und heinz verbnjak hat er geschlagen - wobei es denen nicht gut gegangen ist - haben beide nachher aufgegeben -da wirds bei den challenge marathons schon a bissl anders ausschauen super leistung auch von jakob nimpf - wenn der heuer wieder challenge marathons fährt haben die anderen kaum a chance:toll: Zitieren
georgyj Geschrieben 31. März 2010 Autor Geschrieben 31. März 2010 Sieg durch georg!:bounce: fette gratulation:toll: Sieg bedingt, leider nur bei den alten Herren. Aber der 2te Gesamtrang in der Sportklasse ist mehr, als ich mir erträumen durfte. Danke an alle Gratulanten! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ...die alten Herren sind oftmals die Stärksten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.