Kraeuterbutter Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 gibt es ein (günstiges) Set, dass ich für beide Bremssysteme verwenden kann ? also für so Arbeiten wie entlüften... habs bis jetzt noch nie gemacht meine Bremsen (Julie) haben - so glaube ich zumindest, sind meine ersten Scheibenbremsen - etwas zu wenig Öl drin jedenfalls beim Anziehen mit 2 Finger klemme ich mir den verbleibenden Finger am Griff seh aber keine Möglichkeit hier den Griff zu justieren (wie z.b. bei bei der HS11) danke Zitieren
Zacki Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 wennst von vorn auf den Bremsgriff schaust, wirst eine kleine Inbus-Schraube entdecken, mit der man die Griffweite verstellen kann, wenn wirklich zu wenig Öl drin ist, kann man das ganz einfach oben nachfüllen, entlüften tut ma nur, wenn Luft drin ist, und wenn du ned weisst, wie´s geht oder das Werkzeug ned hast, kannst zu mir kommen, ich zeig dir, wies geht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.