Zum Inhalt springen

[RCS] Duke of Trash


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Im Namen von Alex möchte ich mich bei allen die so cool angefeuert haben bei euch bedanken.

:klatsch:

ER hat gesagt:

Es war so lässig mit dem Sereno Leiberl und Hose beim Rennen zu fahren den ohne dem bist ja voll un-cool. Und außerdem hat das Rad und die Turnpatschn auch die gleichen Farben. Das hatten die anderen nicht. [ Peter eine Frage an dich , hast du mit meinem Sohn etwa gesprochen]:devil: . Ja und wenn nicht so viele Sereno-Freunde da gewesen wären hätte ich das Rennen nie fertig fahren können, weil ichkonnte ja nicht aufhören, das hätten die ja gesehen und das wäre zu peinlich gewesen. Gott sei dank war keine bei dem steilen Stück wo ich immer schieben musste. [Erich dein Taufkind].Der Boden war wirklich a Schaß und das Rennen fahre ich nicht mehr, ich fahre nur mehr wenn der Boden aus Asphalt ist, da bin ich nämlich schneller.

 

Auch ich möchte mich bei euch für die Anfeuerungen und Betreuungen, Fotografendienste usw. bedanken.:klatsch::klatsch: Ich bin ganz schön stolz auf meinen freek und er auf sich auch. Ich suche auf jeden Fall ein neues Rennen für Ihn, vieleicht diesmal auch mit Viki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds besonders cool, wenn Eltern heutzutage ihren Kindern Sport noch als cool verkaufen können :toll:, hoffentlich bleiben unsere Nachwuchsfahrer dran. Es muss ja nicht Leistungssport sein. Das Wichtigste ist ihnen Spaß an der Sache zu vermitteln, darum bin ich schon seit meinem 5. Lebensjahr dabei.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex: Gott sei dank war keiner bei dem steilen Stück wo ich immer schieben musste.Der Boden war wirklich a Schaß und das Rennen fahre ich nicht mehr,...

 

Hehehe,...

 

Ganz der Papa!

 

Die selben Worte hat er auch gewählt nach der C-Trophy !:D:D:D

 

@Alex

Sei Stolz auf das geschaffte,und jetzt gehts weiter!!!!!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...