hpower Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 liebe monika, alles gute zum geburtstag! Zitieren
Ceela Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Hey Monika, Alles Liebe zum Geburtstag!! 'Feier gscheit' moecht ich hier net schreiben, weil i net weiss, obst des nu weiterhin aushaeltst. Net wegen dem Alter , sondern weilst des jo eh staendig tuast. Weiter so! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Liebe Monika - auch auf diesem Wege nochmals alles Liebe zum Geburtstag! Und ich denke, das mit dem Feiern geht scho no, wenns net zuviel Cherry werden! (i derf des sogn) (Dein Geburtstagsgeschenk von Kurt würd ich gern in Original bie eurem nächsten Besuch sehen - die HP hab ich schon studiert!) Zitieren
woha Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Hallo Monika! Alles Gute zum Burtseltag!:birthday::birthday::dance5::dance5: Zitieren
Peter D. Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 So, haben mit Monika angestossen :U: ..aber jetzt sind die Beiden (M + K) unterwegs nach Linz. Irgendeinmal müssen sie ja auch mal heim - nach einem Trainingslager :D:D Monika, nochmals alles Gute :bounce::bounce: Zitieren
Peter D. Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ein Geburtstagstörtchen beim Bamkraxler :gelage: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=114036&stc=1&d=1269187956 Zitieren
crossfan Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Liebe Monika auch von mir alles Gute zum Geburtstag, sensationell, wie stark du in Andalusien gefahren bist und Cherry runtergeleert hast und ich versprech dir, irgendwann werde ich auch per Internetbanking überweisen Zitieren
sereno west Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 danke danke danke!!!! das Feiern habe ich ausgehalten, da ich in Andalusien ja ordentlich trainiert habe..... .... und heute fängt ein neues Leben an..... (hab ein paar spanische Kilos mitgenommen!) Zitieren
tria 68 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ...die besten Wünsche aus Zwentendorf! A+B+K Zitieren
DrX Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Alles Gute zum Geburtstag, Monika! Hoffe du hast noch kein Sauerkraut gegessen und nimmst unsere verspäteten Glückwünsche noch an?! Auf eine supertolle Rennsaison! Vielleicht fahr ma ja den Mondsee gemeinsam?! Herzlich Andrea & Sebthebike Zitieren
Barbabo Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Hallo Monika Alles Gute zum Geburtstag wünschen Margit und Franz Zitieren
schellenbauer Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Gibts in dem Club nur Märzkinder ???? Alles Gute Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.