Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Monika,

Alles Liebe zum Geburtstag!!

'Feier gscheit' moecht ich hier net schreiben, weil i net weiss, obst des nu weiterhin aushaeltst. Net wegen dem Alter :p, sondern weilst des jo eh staendig tuast. Weiter so! :toll:

Geschrieben

Liebe Monika - auch auf diesem Wege nochmals alles Liebe zum Geburtstag! :birthday: Und ich denke, das mit dem Feiern geht scho no, wenns net zuviel Cherry werden! :rolleyes::D (i derf des sogn)

(Dein Geburtstagsgeschenk von Kurt würd ich gern in Original bie eurem nächsten Besuch sehen - die HP hab ich schon studiert!)

Geschrieben

So, haben mit Monika angestossen :U::U:

..aber jetzt sind die Beiden (M + K) unterwegs nach Linz.

Irgendeinmal müssen sie ja auch mal heim - nach einem Trainingslager :D:D:D

Monika, nochmals alles Gute :bounce::bounce:

Geschrieben

Liebe Monika auch von mir alles Gute zum Geburtstag,

sensationell, wie stark du in Andalusien gefahren bist und Cherry runtergeleert hast :p

und ich versprech dir, irgendwann werde ich auch per Internetbanking überweisen ;)

Geschrieben

Alles Gute zum Geburtstag, Monika!

Hoffe du hast noch kein Sauerkraut gegessen und nimmst unsere verspäteten Glückwünsche noch an?!

Auf eine supertolle Rennsaison!

Vielleicht fahr ma ja den Mondsee gemeinsam?!

Herzlich

Andrea & Sebthebike

:U:

:birthday:

:bike:

:dance5:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...