Irontaxi Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Laufen 27.03.10 Strecke: Kahlenberg-Leopoldsberg-Donauinsel Start: 13:00 Uhr Schüttelstrasse/Laufbergergasse (Vereinslokal Ullreich ehem. Konrath) Dauer: ca.35km wie immer gemütlich Ich selbst steige nach 25km aus, daher Getränkedepot bei Nussdorf möglich, Flaschen mitnehmen, lg Peter Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 ist zwar nicht ganz richtig hier - aber speziellen Dank meinerseits an den RT-NÖ-Ost-ler der mich heute ca 1.000 M entlang der Alten Donau mitgeschleppt hat - mei dan mir de Haxn weh Zitieren
Prometheus Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Hallo Peter, danke für die Einladung letztens. Hab übersehen, dass ich am Sonntag in Fischamend laufen werde und somit dieser Samstaglauf kontraproduktiv wäre. Bin leider nicht dabei. Hoffe ihr nehmt mich ein anderes mal wieder mit. Viel Spaß Robert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.