Zum Inhalt springen

Bin ich echt so deppat....


Mr.Vain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heut sinds wieder alle im Traumland oder im Osterferienstress.

 

Nettes kurzes Gespräch mit einem älteren Herrn im 22. Bezirk um 7 Uhr Früh.

 

Rote Ampel für Fussgänger - er geht mit ca 2 km/h drüber, gschaut wird prinzipiell nicht links und rechts. Ich komm mit dem Rad daher und rufe ihm zu (nicht unfreundlich): "Achtung! Sie gehen über eine rote Ampel!"

Er dreht sich um und ruft mir nach: "Ach geh doch sterbn du blöde Sau!"

 

:f: Gibts ja ned!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut sinds wieder alle im Traumland oder im Osterferienstress.

 

Nettes kurzes Gespräch mit einem älteren Herrn im 22. Bezirk um 7 Uhr Früh.

 

Rote Ampel für Fussgänger - er geht mit ca 2 km/h drüber, gschaut wird prinzipiell nicht links und rechts. Ich komm mit dem Rad daher und rufe ihm zu (nicht unfreundlich): "Achtung! Sie gehen über eine rote Ampel!"

Er dreht sich um und ruft mir nach: "Ach geh doch sterbn du blöde Sau!"

 

:f: Gibts ja ned!

...schad das i ned mit war :devil: :devil: :devil:

 

i hätt' dann sicher einen bonus von der PVA bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens klingel ich so eine Tussn-Tante mit Futschlecksi und Handy in der Hand (Freisprechanlage zum cool Quatschen im Ohr) am Gürtel an, weils in der Mitte vom Radstreifen steht, dass erstens zur Seite geht und zweitens ihren Fussabtreter wegtut, sonst fahr ich drüber. Kommt nur a depperte Antwort zurück und sie dreht sich weg und telefoniert weiter. Na mehr hats nicht gebraucht. Bin stehen geblieben und hab weiter geklingelt. Nach 30 sec hats aufgegeben, weils nix gehört hat ausser klingeln ... .

 

Falls ihr nach Amsterdam kommt, kaufts euch die riesigen Klingeln. Ich hab die seit letzen Sommer am Stadtrad und die macht mir soooooo viel Freude, wenn ich sie einsetzen kann. :rofl: Sogar Autofahrer reagieren darauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er dreht sich um und ruft mir nach: "Ach geh doch sterbn du blöde Sau!"

 

:f: Gibts ja ned!

 

Wenn er die Aktion noch öfters liefert wird der Wunsch für ihn bald in Erfüllung gehn :D

 

 

 

Lass uns bitte wissen wie das ausgeht!?

 

Das ist leicht.

 

Die Autofahrerin wird freigesprochen und Frl. Blomma bekommt ne Anzeige :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Autofahrer wirst sogar angehupt und beschimpft, wennst auf Radlfahrer am Radweg Rücksicht nimmst

 

Wie Recht du doch hast.

Erst gestern wieder erlebt bei uns in der City.

Ein Firmenlieferwagen lässt mit mir 3 weitere wartende Radfahrer einen kombinierten Fußgänger- und Radwegübergang zügig passieren. Wir habens ihm gedankt und was macht der in diesem Fall hirnlose autofahrende Hintermann? Richtig, er beginnt zu hupen da es ihm offenbar gegen Strich ging, dass jemand die Radfahrer drüber lässt. Ein Trauerspiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut sinds wieder alle im Traumland oder im Osterferienstress.

 

Nettes kurzes Gespräch mit einem älteren Herrn im 22. Bezirk um 7 Uhr Früh.

 

Rote Ampel für Fussgänger - er geht mit ca 2 km/h drüber, gschaut wird prinzipiell nicht links und rechts. Ich komm mit dem Rad daher und rufe ihm zu (nicht unfreundlich): "Achtung! Sie gehen über eine rote Ampel!"

Er dreht sich um und ruft mir nach: "Ach geh doch sterbn du blöde Sau!"

 

:f: Gibts ja ned!

 

:rofl:

 

Hietzinger HS, Schienenstr. Autotür geht auf ich dapacks grad - Frau schreit mir nach: "Paßt auf du blöder Trampel" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens klingel ich so eine Tussn-Tante mit Futschlecksi und Handy in der Hand (Freisprechanlage zum cool Quatschen im Ohr) am Gürtel an, weils in der Mitte vom Radstreifen steht, dass erstens zur Seite geht und zweitens ihren Fussabtreter wegtut, sonst fahr ich drüber. Kommt nur a depperte Antwort zurück und sie dreht sich weg und telefoniert weiter. Na mehr hats nicht gebraucht. Bin stehen geblieben und hab weiter geklingelt. Nach 30 sec hats aufgegeben, weils nix gehört hat ausser klingeln ... .

 

Falls ihr nach Amsterdam kommt, kaufts euch die riesigen Klingeln. Ich hab die seit letzen Sommer am Stadtrad und die macht mir soooooo viel Freude, wenn ich sie einsetzen kann. :rofl: Sogar Autofahrer reagieren darauf. :D

 

So eine hab ich auch :D:love:

Ich fahr immer hinter übermotivierten Gürtelradwegheizern nach und klingel bis die Nerven verlieren :toll::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine hab ich auch :D:love:

Ich fahr immer hinter übermotivierten Gürtelradwegheizern nach und klingel bis die Nerven verlieren :toll::rofl:

 

 

Super ist noch, wennst vorrufst: "Was ist erst überholst und jetzt muss ich dich anschieben!?!?"

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g035.gif:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber dazusagen, dass manche Radfahrer a ned grad ohne sind und sich und andere gefährden.

 

Heute Früh: Fahr bei einer Kreuzung im 22. langsamer drüber, weil man nicht so gut in die Strasse einsieht und man als Radfahrer stadtauswärts Nachrang hat. Meistens stehen dort Lieferwägen und dann siehst erst recht nix. Na wurscht, überholt mich volles Rohr heute eine übermotivierte Radfahrerin und liegt schon auf der Strasse - genau Auto hat noch rechtzeitig abgebremst, aber sie hat sich so erschrocken und verrissen, dass glegn is. Blöd schimpfen ist noch gegangen, also dürfte sie sich nicht allzu stark verletzt haben.

 

Da hab ich mir auch dacht, z'deppert zum Scheissen und blöd schimpfen a no.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...