hpusch Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Entweder bin ich blind, oder ist der Marathon in Kleinlobming auch nicht mehr im Kalender. Wieder nur noch 5 Top6-Rennen? Heinz Zitieren
Herbert Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 .....über deine Sehstärke steht mir kein Urteil zu aber der Marathon in Kleinlobming findet am 23.05.04 wie gewohnt statt!!! schau mal unter .." Die neue Top Six Serie stellt sich vor".. nach!! lg Herbert Zitieren
hpusch Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Geschrieben 22. Dezember 2003 Er war auch auf der ÖRV-Homepage (prov.Termine), aber seit den letzten beiden updates ist er nicht mehr drinnen. lg Heinz Zitieren
MM Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 >hpusch: Du hast in einem anderen Thread erneut erwähnt, Kleinlobming fände nicht statt. Ich kann's mir net vorstelln, nachdem ja letztes Jahr mit der Streckenänderung eine auch im Anklang großartige Neuerung geschaffen wurde. Was um alles in der Welt spricht gegen Kleinlobming?? Zitieren
hpusch Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 @ MM Das hast du missverstanden. Ich hab geschrieben, daß die Termine für Kleinlobming und für die Ersatzveranstaltung von Maria Schmolln noch keine Termine auf der ÖRV-Homepage zu finden sind. Im Kleinlobming-Thread hat Roman Gruber den Termin schon vor einiger Zeit bekanntgegeben - 22. Mai 2005. lg Heinz Zitieren
MM Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Ja hätt' mich auch extremst gewundert... Zitieren
su.pa Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 wo finde ich "die neue Top-Six Serie stellt sich vor" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.