Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle!

Ich bin auf der suche nach einen neuen lrs (für Drahtreifen) mein Preislimit liegt bei 500-600€.

Bin bei der suche auf folgenden lrs gestoßen: FRM Team 373

Kennt jemand diesen lrs oder fährt ihn wer von euch?

Danke im Voraus!

Geschrieben

ist das dieser LRS?

Mein FRM Lrs ( FL R 21 Aerolite mit den Team Carbon Naben ) am Renner ist/war von 2006 , wenn ich mich nicht irre.

Da dürfte es inzwischen sicher Änderungen gegeben habn.

War soweit ganz zufrieden, bis ein Lagersitz im Freilauf kaputt gegangen ist ( Ist zwar noch fahrbar, die Kassette eiert aber mächtig ).

Also einen anderen Lrs rein (Ambrosio Crono Felgen) und bei der ersten Bremsung wär ich fast über den Lenker abgestiegen....die "schlechte" Bremsleistung ist mir zwar aufgefallen, störte mich aber nicht.

Am Bike habe ich auch einen LRS mit FRM Team Carbon Naben. Der verhält sich bis jetzt aber unauffällig. Wobei ich sagen muss das ich schon vor der ersten Fahrt die Lager getauscht habe. FRM hat das mit den Dichtungen nicht gerade optimal gelöst. Also zumindest anständig gekapselte Lager rein. Am Renner liefen die originalen Lager bis zum Ende wie ne Eins.

Ich hab daraus gelernt, darum mein Fazit: Schön anzusehn....aber kaufen würde ich mir um das Geld das nächste mal was anderes.

edit: Oh, da war der Rainer schneller ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...