archimedes Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Hey Leute! Ich frag einmal ob jemand eine Radroute von Wien bis irgendwo oder irgendwo bis Wien kennt. Die Tour sollte so ca. eine Woche dauern jedoch pro Tag ca. 25km betragen, was noch wichtig wäre, sind die große Städte auf dem Weg und Nicht-Sportler sollten die Strecke auch schaffen. Danke Zitieren
Gast Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 da fällt mir spontan passau - wien am donauradweg ein, oder als alternative wien - passau am donauradweg. Zitieren
double alpha Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Hey Leute! Ich frag einmal ob jemand eine Radroute von Wien bis irgendwo oder irgendwo bis Wien kennt. Die Tour sollte so ca. eine Woche dauern jedoch pro Tag ca. 25km betragen, was noch wichtig wäre, sind die große Städte auf dem Weg und Nicht-Sportler sollten die Strecke auch schaffen. Danke Bei 25km pro Tag schaffst du max. 175km in einer Woche! Denke auch nicht Sportler sollten da mehr schaffen, oder macht ihr eine Wanderung auf Radwegen? Zitieren
archimedes Geschrieben 29. März 2010 Autor Geschrieben 29. März 2010 da fällt mir spontan passau - wien am donauradweg ein, oder als alternative wien - passau am donauradweg. Also Donauradweg ist eine tolle Idee, aber die Route sind wir schon letztes Jahr gefahren... Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Bei 25km pro Tag schaffst du max. 175km in einer Woche! Denke auch nicht Sportler sollten da mehr schaffen, oder macht ihr eine Wanderung auf Radwegen? von wien -semmering,gibst eine mtb-strecke,das ist die alpentour,bin ich schon gefahren.fahre im mai wieder die tour.start neu-guntramsdorf-übern anninger richtung semmering 3 tage unterwegs. lg runzelbirn Zitieren
double alpha Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Also Donauradweg ist eine tolle Idee, aber die Route sind wir schon letztes Jahr gefahren... Option wäre vielleicht in die andere Richtung nach Bratislava zu fahren. Zitieren
Gast Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 eurovelo 9 richtung prag, auf tschechischer seite sehr schön zum ausbauen und umändern, falls das für dich interessant ist kann ich dir gerne genauere tipps geben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.