Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute!

Ich frag einmal ob jemand eine Radroute von Wien bis irgendwo oder irgendwo bis Wien kennt.

Die Tour sollte so ca. eine Woche dauern jedoch pro Tag ca. 25km betragen, was noch wichtig wäre, sind die große Städte auf dem Weg und Nicht-Sportler sollten die Strecke auch schaffen.

Danke

Geschrieben

da fällt mir spontan passau - wien am donauradweg ein,

oder als alternative wien - passau am donauradweg.

Geschrieben
Hey Leute!

Ich frag einmal ob jemand eine Radroute von Wien bis irgendwo oder irgendwo bis Wien kennt.

Die Tour sollte so ca. eine Woche dauern jedoch pro Tag ca. 25km betragen, was noch wichtig wäre, sind die große Städte auf dem Weg und Nicht-Sportler sollten die Strecke auch schaffen.

Danke

Bei 25km pro Tag schaffst du max. 175km in einer Woche!

Denke auch nicht Sportler sollten da mehr schaffen, oder macht ihr eine Wanderung auf Radwegen?

Geschrieben
da fällt mir spontan passau - wien am donauradweg ein,

oder als alternative wien - passau am donauradweg.

Also Donauradweg ist eine tolle Idee, aber die Route sind wir schon letztes Jahr gefahren...

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Bei 25km pro Tag schaffst du max. 175km in einer Woche!

Denke auch nicht Sportler sollten da mehr schaffen, oder macht ihr eine Wanderung auf Radwegen?

von wien -semmering,gibst eine mtb-strecke,das ist die alpentour,bin ich schon gefahren.fahre im mai wieder die tour.start neu-guntramsdorf-übern anninger richtung semmering 3 tage unterwegs.

lg runzelbirn

Geschrieben
eurovelo 9 richtung prag, auf tschechischer seite sehr schön zum ausbauen und umändern, falls das für dich interessant ist kann ich dir gerne genauere tipps geben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...