Zum Inhalt springen

archimedes

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von archimedes

  1. Hi miteinander! Konkret: Ich suche ein Schaltauge für das Ausfallende im Bild, mit Shimano 600 Schaltwerk. Hat jemand zufällig eins, das er/sie nicht benötigt. Oder kennt jemand ein Fachgeschäft? Danke.
  2. Hallo Leute, mal eine kleine Frage, darf ich in Wien auf einem Gehsteig mein Fahrrad reinigen?
  3. Hallo liebe Leute! Ich habe letztens meinen Fox Triad Dämpfer ausgebaut und zum Service gebracht. Nur habe ich auf dem Weg von mir zu Hause bis zum Händler das Gleitlager verloren. Daher meine Frage wo kann man dieses kaufen? Danke schon im voraus!
  4. Hi miteinander, Sorry dass ich nochmal nerve. Das Problem mit der Vorbau Schraube habe ich schon gelöst - brachiale Gewalt. Aber irgendwie bekomme ich den Vorbau nicht aus der Gabel. (Die zwei Schraubringe habe ich schon gelöst) Bitte um Rat!
  5. Servus liebe Leute! Ich habe letztens ein uraltes Carnielli Rennrad geerbt und möchte es gern wieder in Schuss bringen. Leider habe ich noch Probleme beim Zerlegen. Die wären: keine Ahnung was das für eine Kurbel ist?! und der Bolzen steckt sehr fest drin. die Schraube im Vorbau ist ziemllich eingerostet und bewegt sich kein Stück. Kennt ihr ein gutes Mittel um die Teile rauszubekommen? Danke schon im voraus!
  6. Also Donauradweg ist eine tolle Idee, aber die Route sind wir schon letztes Jahr gefahren...
  7. Hey Leute! Ich frag einmal ob jemand eine Radroute von Wien bis irgendwo oder irgendwo bis Wien kennt. Die Tour sollte so ca. eine Woche dauern jedoch pro Tag ca. 25km betragen, was noch wichtig wäre, sind die große Städte auf dem Weg und Nicht-Sportler sollten die Strecke auch schaffen. Danke
  8. hallo leute! ich hab einen etwas älteren rahmen ohne scheibenbramsaufnahme und frage ob jemand weiß, ob es klug wäre eine scheibenbremsaufnahme anzuschweißen? kennt ihr eine firma welche das machen würde und den rahmen auch gleich pulverbeschichten würde?
×
×
  • Neu erstellen...