Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wer von den Serenoherren ist denn dabei?

ich, wenn ich es bis dahin schaffe wieder einen Berg hinaufzufahren.

Ich würde gern mal das ganze fahren ohne Gewitter Abbruch :D

Team oder Einzel ?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Noch 6 Wochen

Nennschluss: 6.7.

Nachnennung: bis 11.7 (+ 20 €)

Solo: Brigitte ? , Hans ?

Team: Daniela ? , Monika ? , Oliver ?

und die üblichen Verdächtigen :confused:

Geschrieben

Für alle die nicht unten fahren wäre ev. interessant, am Freitag mit dem Rad von Wien aus runter fahren!

Voriges Jahr gefahren,es ist eine sehr nette wellige Strecke vor allem nach dem Wechsel.

Vielleicht als Betreuer am Renntag und am Sonntag wieder nach Hause,...

Von mir warens 136km ,Hm weiß ich nicht mehr is aber nicht arg,...

Geschrieben
aber ja,is jetzt 3 Tage her und ich kann schon ohne humpeln gehen,....soll aber 2 Wochen minimum SCHONEN und a Ruh geben,....und das mach ich auch!!
Geschrieben
NAJA,..

wenn ich 136 Km runter fahr ,und am Sonntag wieder heim,dann werd eher ICH an Betreuer brauchen,...:rofl::rofl:

flipp ned aus, irgend jemand nimmt dich schon mit.

Geschrieben

Also aus heutiger Sicht schauts gut aus, dass ich die 12 Std. solo fahre - wobei ich mich trotzdem noch nicht anmelde.

Betreuer tät ich auch gern nehmen - da sollte das Heimfahren kein zu großes Problem darstellen? :confused:

Müsst ma schaun, wer aller fährt ...

(CW ist wahrscheinlich dann auch 12 Std. solo unterwegs ....)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So - haben uns gestern die Strecke in Kaindorf angesehen (abgefahren) - bis auf das Ende dürften wir die "richtige" Strecke auch gefunden haben.

Die Strecke ist wirklich interessant - und der Hügel am Schluss: :eek:

@Hans - ich bewundere dich, dass du den freiwillig öfters fährst! :toll:

@Mädels: Auf Zeit zu fahren, ist auf der Strecke ziemlich heftig! Gratulation im Nachhinein zu euren Vorjahresleistungen! :klatsch:

Also wir werden mit 99%iger Wahrscheinlichkeit die 12 Std. solo in Angriff nehmen.

Mein derzeitiger Stand - alles 12 Stunden Solo-Fahrer:

Hans

Herbert

Christian

Brigitte

Wer von euch fährt auch noch? Wär nett, wenn noch mehr Serenas/os kommen würden.

Könnten uns natürlich zusammenreden wegen Logistik (wir übernachten vorort auf dem Auto).

Geschrieben

@ Momu - ich fahr selber nicht, betreu aber den Herbert, d.h. ich koennt Dich noch in der Betreuung mitnehmen...

Wir fahren am SA frueh von Wien weg, d.h. wir werden ca. 5h da sein...

Geschrieben

Liebe Daniela,

das wär sehr nett und würd ich auch gern in Anspruch nehmen. Red ma vor Ort.

Aber: Samstag früh? 5 Uhr in Kaindorf? Da stimmt was nicht .... :confused:

So weit ich weiß, fängt das Rennen am Freitag abend an - und wir sollten Samstag früh schon starten....

Und viel länger als 2 Std. fährt man doch nicht von Wien?

Geschrieben

Peter & Konsorten - faehrt von Euch noch jemand runter? Irgendwelche Serenos, die die tolle Stimmung miterleben wollen?

Wie's im Moment aussieht, ist die Moeglichkeit, das Vereinszelt mitzunehmen etwas begrenzt da Brigitte Platzmangel hat und Herbert und ich fahren erst am SA frueh runter.

Jetzt wuerd mir echt das Herz weh tun, wenn das nicht stehen wuerd. Ich glaub, jeder, der 2008 & 2009 dabei war, wird mir da zustimmen...!?

Faehrt jemand am FR runter, der das Zelt mitnehmen koennte? Leute zum Aufstellen helfen waeren da (soweit ich Brigitte verstanden hab), es geht nur um den Transport....

Danke fuer Eure Hilfe - sorry, ich weiss, ich selbst bin hier keine grosse Hilfe, deswegen schaetze ich's umsomehr, falls sich jemand meldet, der das Zelt mitnehmen kann.

DANKE vorerst!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

was ist mit den "Kaindorfern" - alle schon in kollektiver Start-Nervositäts-Starre verfallen? wie laufen eure Vorbereitungen - vom Ran weiß ich, dass er wie ein Wilder trainiert hat, auch in der Mittagshitze!!

ich bin nicht dabei, habe mich für zwei Rennen (Kriterien) in meiner Umgebung entschieden (Loretto und Wr. Neustadt)

wünsche euch jedenfalls alles Gute, viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei dem Ganzen! :wink:

Geschrieben

Tja - trainieren .... was is'n das genau? :confused:

Also aufgeregt bin ich nicht - wir (CW, Ran und ich) fahren um ca. 14.00 Uhr von Wien weg. Ich hoffe halt, dass es nicht zu heiß wird und nicht gewittert. Ansonst hab ich mal vor, schön langsam und gemütlich zu fahren - hoffe, es gelingt mir.... :rolleyes:

Bin letzten Freitag von Wien Richtung Wolfgangsee - bis Ybbs (150 km - recht flach - Donau) bin ich gekommen, bevor mich CW mit dem Auto eingeholt und "aufgeklaubt" hat - und ich muss zugeben, es hat mir damals echt gereicht. :f: Frag mich sowieso, wie ich auf die verblödete Idee gekommen bin, dass ich das (mit dem Hügel drinnen!) fahren kann ....

Aber wurscht - jetzt sind wir angemeldet und gezahlt haben wir auch schon - und im Kreis fahren hat halt den Vorteil, dass man halt auch viele Pausen machen kann! :zwinker:

Geschrieben

Aber wurscht - jetzt sind wir angemeldet und gezahlt haben wir auch schon - und im Kreis fahren hat halt den Vorteil, dass man halt auch viele Pausen machen kann! :zwinker:

genau, das ist die richtige Einstellung, ohne Druck reingehen, dann läufts oft besser als erwartet. Und außerdem habts ja Superfan woha+jun. dabei :cool::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...