crossfan Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 das war aber nyx für Warmduscher :D Zitieren
Ran Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Geschrieben 28. Juli 2010 Nach Kaindorf ist vor Kaindorf http://nyx.at/bikeboard/Board/group.php?groupid=14 Zitieren
hpower Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 spät aber doch... nach einigen wunderschönen tagen in südtirol, sind wir wieder heil retour in wien. meine eindrücke von kaindorf 2010: - heiss - hart - warum tua i ma des imma wieda an? mein ergebnis: - mein persönliches ziel 21 runden / 380 km habe ich leider knapp verfehlt - letztendlich wurden es 20 runden 358 km, laut meinen tacho 365 km. leider schaffen es die kaindorfer nicht, die strecke genau zu vermessen - ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. an diesem tag war wegen der großen hitze einfach nicht mehr möglich herzliche gratulation an brigitte und hans! tolle leistungen von euch beiden mein dank gilt: - meinem schatz daniela, die mich großartig und perfekt betreut und immer wieder motiviert hat an diesem heissen tag war ich manchmal doch etwas grantig... - wolfi & sohnemann, sowie CW fürs anfeueren und motivieren. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Willkommen daheim! Wie war das Wetter in Südtirol? Was seids gefahren (Highlights?) Und - Herbert: Ich bin zwar nicht am Berg gestanden - aber wenn du grantig bist - bist immer noch sehr, sehr gut verträglich! Zitieren
hpower Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Willkommen daheim! Wie war das Wetter in Südtirol? Was seids gefahren (Highlights?) Und - Herbert: Ich bin zwar nicht am Berg gestanden - aber wenn du grantig bist - bist immer noch sehr, sehr gut verträglich! wetter: perfekt, ein tag schöner als der andere. warm viel sonne, insgesamt nur 1/2 tag regen. rad fahren: eher wenig, war von kaindorf noch sehr müde und wollte nichts übern zaun brechen. eine gute regeneration hatte vorrang. wir sind die sella runde aber mit dem auto gefahren (schande über mich) wunderschön! leider waren unheimlich viel autos, motorräder, busse und wohnmobile unterwegs, es wäre zum radln nicht ganz lustig gewesen. ganz ohne berg gehts aber auch nicht: bin vom kaltersee 200 m auf den mendelpass 1363 m gefahren, eine ganz tolle enge bergstrasse direkt in den felshang reingebaut. mit einer ganz tollen aussicht auf den see und bozen. ich kann südtirol zum rad fahrne nur empfehlen. da gibt es ein geniales radwegenetz vom brenner bis zum gardasee und in sämtliche täler rein. alles pipifein asphaltiert und ausgebaut, mit eigenen rad tunnels usw. hab sowas noch nicht gesehen. und... man kann in den tälern an den flüssen entlang viele KM fast eben dahinrollen. kaltern und kalterersee sind ebenfalls einzigartig und wunderschön! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ok - Mendelpass & Kalternsee ist somit vorgemerkt! Zitieren
Ceela Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 bissl spaet aber besser als nie: Riesengratulation jetzt auch noch an Brigitte und Hans - allerhoechsten Respekt, bei so einer Affenhitze ueberhaupt teilzunehmen und dann auch noch zu ueberleben Und Hans - ich bin stolz auf Deine Leistung, es freut mich, dass Du es heuer durchgehalten und so eine super Leistung gebracht hast, alle Achtung!! Brigitte is de schaerfste, die hat sich auch nu Rauchpausen gegoennt, da haben a paar ziemlich die Guckerl aufgrissen Zitieren
Ran Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Geschrieben 30. Juli 2010 Und Hans - ich bin stolz auf Deine Leistung ich war ja schon Mittags ziemlich fertig, ohne deine grosse Unterstützung hätte ich es nie geschafft, DANKE ! Zitieren
woha Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 grad gfunden,.. http://www.oekoregion-kaindorf.at/cms/index.php?n52mh2wm-0yic-3qi7-esgj-qozt1xmcb7 Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Wolfgang - DANKE! - Obwohl kein einziger Sereno drauf ist .... Und wieso hat das unser Ran nicht gefunden? Zitieren
Ran Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Und wieso hat das unser Ran nicht gefunden? Hallihallo ihr Morgenundganztagsschläfer das und die anderen Videos hab ich doch schon im Juli/August gesehen: http://bike.schellnast.at/?page_id=619 3 Videos, das erste ist der bekannte offizielle Kurzfilm, dann noch 2 von der ersten und zweiten Runde. Und wer will kann sich auch die ganze Runde herunterladen. Aber es sind keine Serenos dabei, weil 24h Bewerb Runde 1 und 2 ! Prost PS. vom 26.Juli: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?127608-24-Stunden-Biken-16.-17.-Juli-2010&p=2159876&viewfull=1#post2159876 Bearbeitet 1. Januar 2011 von Ran Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Hans - Verzeihung - aber hast das jemals hier in unserem Forum gepostet? Weil ich lese meist eigentlich nur hier mit .... Zitieren
Ran Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Geschrieben 1. Januar 2011 Hans - Verzeihung - aber hast das jemals hier in unserem Forum gepostet? Weil ich lese meist eigentlich nur hier mit .... Sorry, nein - werde mich bessern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.