roadrunnerwt Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 @p-dorfer: das sind ja mal gute Neuigkeiten, da freu mich mich schon wieder drauf. Ist zwar nicht sehr anspruchsvoll aber eine nette Runde. Danke für deinen Einsatz. P.s. Hast du vielleicht schon etwas Material mit schönen abfahrten für mich gefunden. Zitieren
firesurfer Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 ...also in letzter zeit fällt mir überaus negativ auf, dass die trails im bereich parapluiberg von netten leuten mit baumstämmen verblockt werden..... und damit das auch was hilft.....sinds gleich ein ganzer haufen..... muß ne menge arbeit sein....die einzelnen trails abzulatschen und die bäumchen rumzuschleppen.. :f: ich weiß nicht was da stören soll....wenn ein vorhandener weg ....abseits von wanderwegen...als trail verwendet wird?? fahr nicht mitten durchs gemüse.....blockeriendes hinterrad wird tunlichst vermieden....braves hallo zum fußvolk....und dennoch gibts leut die anfeinden die gegend is in dem bereich sooo lässig :toll: und ein friedliches nebeneinander sollt eigentlich möglich sein.... im vergleich dazu gibts am anninger solche aktionen verblockter trails nicht.. :toll: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 oh doch, leider in letzter zeit immer häufiger Zitieren
firesurfer Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 im vergleich dazu gibts am anninger solche aktionen verblockter trails nicht.. :toll: tja muss mich da selbst korrigieren ..unterhalb husarentempel ri föhrenhof...alle10 m verblockt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.