Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

das ganze programm für morgen schaut dann so aus:

16:00 Uhr Start 1. Vorlauf Intersport eybl Hobby Kriterium 10 Runden

16:30 Uhr Start 2. Vorlauf Intersport eybl Hobby Kriterium 10 Runden

17:00 Uhr Start Spar Junioren Grand Prix 20 Runden

17:30 Uhr Start Finale Intersport eybl Hobby Kriterium 13 Runden

18:10 Uhr Start Raiffeisen Damen Kriterium 30 Runden

19:00 Uhr Start Raiffeisen Grand Prix der Elite 80 Runden (mit Samuel Sanchez, Bernhard Eisel, Thomas Rohregger, Stefan Denifl)

anschl. Siegerehrungen

Geschrieben

Ich fahr am Samstag zum Hornradrennen nach Kitz. Falls wer mitfahren will

einfach melden. Abfahrt Samstag, sehr früh, dafür geht sich am Abend das

Fortgehen noch locker aus. :D

Geschrieben
Morgen gibts den Dr. Dodge beim Welser Kriterium zu sehen.

http://computerauswertung.at/veranstaltung.php?V_ID=110727

16:30 Vorlauf, Finale wäre dann um 18:15

Also: Vorbeischauen und Daumen halten!

ergebnis finale: http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2011/110727/20110727_Wels_Hobby-Finale.PDF

erstens keine guten beine (urlaub doch ein wenig gemerkt) :f: und zweitens in der letzten kurve stach mir einer innen rein, obwohl kein platz war und ich musst ein wenig nach links und da fuhren geschickterweise gerade die überrundeten und da musst ich bremsen (weils sonst hätts gescheppert) :s:

hätt mir mehr erwartet, hab da ja schon ganz andere ansprüche :p,vielleicht gehts dann am sonntag in gmünd besser......

Geschrieben
Sehe ich auch so, passt schon :toll:

PS:

Am Sonntag könntest in Purgstall auch mitfahren... sind eher wenig Höhenmeter

mir passts aba ned *gggrrrrrr* :)

ah ne, da müsst ich ja urbald aufstehen (8:34 uhr start) :f:, da nehm ich lieber die ~1,5h autofahrt in kauf und den start um 11 :D

Geschrieben
ergebnis finale: http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2011/110727/20110727_Wels_Hobby-Finale.PDF

erstens keine guten beine (urlaub doch ein wenig gemerkt) :f: und zweitens in der letzten kurve stach mir einer innen rein, obwohl kein platz war und ich musst ein wenig nach links und da fuhren geschickterweise gerade die überrundeten und da musst ich bremsen (weils sonst hätts gescheppert) :s:

hätt mir mehr erwartet, hab da ja schon ganz andere ansprüche :p,vielleicht gehts dann am sonntag in gmünd besser......

Ja, das kenne ich ..... wenn die eigenen Ansprüche nicht erreicht werden..... da ärgert man sich dann.... aber den Sprint der Verfolger hast dann schon gewonnen, oder ?

Versuch was Positives zu finden!

Aus meiner Sicht ein sehr gutes Ergebnis, Respekt!

:wink:

wolf

Geschrieben
.... aber den Sprint der Verfolger hast dann schon gewonnen, oder ?

nein, hab dann nicht mehr gesprintet (hätt ja auch nichts gebracht, weil ich schon zu weit weg war nach dem bremsmanöver), sondern bin nur mehr gerollt nach der kurve

da haben mich dann noch 2 überholt.....

Geschrieben (bearbeitet)

heute ex aequo den 2. platz beim gmünd rm (80km) erreicht, den ersten hat irgendwie keiner gesehen, als er wegfuhr :confused::f: (ist auch komisch, weil immer jemand mitgegangen ist, bei den sonstigen angriffen)

hätt eigentlich locker den 2. platz alleine erreicht, aber hab mich ein bisschen gespielt mit dem rest und bin nur noch reingerollt :p, hatte bei der zielkurve schon rund 20m vorsprung.......was solls

und schönes wetter hats auch gehabt :rolleyes:, fast nur regen, bis auf die letzten 20-30km

ergebnis

DSC_9768.jpg

DSC_9772.jpg

Bearbeitet von Dr. Dodge
Geschrieben
heute ex aequo den 2. platz beim gmünd rm (80km) erreicht, den ersten hat irgendwie keiner gesehen, als er wegfuhr :confused::f: (ist auch komisch, weil immer jemand mitgegangen ist, bei den sonstigen angriffen)

Natürlich, wird so ca. 25 km vor dem Ziel gewesen sein und er war auch fast immer in Sichtweite. Jetzt ist mir klar, warum wir uns nur ca. zu 5. in der Führung abgewechselt haben, weil viele nicht wussten, dass da noch einer vorne war.

hätt eigentlich locker den 2. platz alleine erreicht, aber hab mich ein bisschen gespielt mit dem rest und bin nur noch reingerollt :p

:rolleyes:

Geschrieben
Natürlich, wird so ca. 25 km vor dem Ziel gewesen sein und er war auch fast immer in Sichtweite. Jetzt ist mir klar, warum wir uns nur ca. zu 5. in der Führung abgewechselt haben, weil viele nicht wussten, dass da noch einer vorne war.

aha......haben dann aber genug übersehen.....hab da ein paar gefragt.....naja egal

Geschrieben
aha......haben dann aber genug übersehen.....hab da ein paar gefragt.....naja egal

Ich weiß, habe mit anderen im Ziel gesprochen, die auch nicht wussten, dass da einer vorne war - scheinen mehrere übersehen zu haben :D

Geschrieben

hätt eigentlich locker den 2. platz alleine erreicht, aber hab mich ein bisschen gespielt mit dem rest und bin nur noch reingerollt :p, hatte bei der zielkurve schon rund 20m vorsprung.......was solls

und schönes wetter hats auch gehabt :rolleyes:, fast nur regen, bis auf die letzten 20-30km

ergebnis

oiso was da bua da in letzter zeit für ergebnisse hat, da kann man nur gratulieren! da muss ich mich jez direkt aus der versenkung melden :D

der spielt sich schon mit der konkurrenz :f: (auch wenn er des anscheinend noch besser lernen muss)

Geschrieben
oiso was da bua da in letzter zeit für ergebnisse hat, da kann man nur gratulieren! da muss ich mich jez direkt aus der versenkung melden :D

der spielt sich schon mit der konkurrenz :f: (auch wenn er des anscheinend noch besser lernen muss)

jetzt muast nur mehr mim mani und mir trainieren gehen, dann wirst "vl" auch mal so gut wie ich :devil:

@wurzel: :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...