klausm Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 mit etwas Verspätung..... wieder mal ein Rennbericht....... Linztriathlon :wink:wolf gratulation! 1:30 dann noch beim halbmarathon - einfach genial! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Mai 2012 Autor Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) heute start beim ersten rennen im jahre 2012, strassenrennen bei der palten/liesingtaljugendtour mit start in trieben und es ging zuerst "runter" nach mautern wo 3x mal eine runde a 10km gefahren wurden und dann wurde wieder zurückgeradelt ca. 12-15km vor dem ziel in trieben, hab ich dann mal kurz den boden geküsst, schuld war eine sinnlose bremserei auf einer wasserbrücke, wo eine leitplanke bisschen hervorstand, aba da musste man natürlich voll in die eisen :f: naja, ich lag hald dann als einziger :s: und versuchte irgendwie wieder ranzukommen an die mir enteilte gruppe (rückstand ca. 400m) rund 1km später lag ich wieder am boden, weil ich beim rad was verstellt habe (auf grund des sturzes) und unglückerlicherweise dabei nach rechts abdriftete direkt auf die betonleitplanke......zum glück war hier auch bisschen schotter am boden so dass ich wenigstens etwas herzuzeigen hatte im ziel (der sani hinter mir wirds sich auch was gedacht haben *jetztliegtderschowiederderdepp* ) da ich noch fahren konnte und das rad auch noch halbwegs fahrbar war (musste hald vorne die ganze zeit die bremse festhalten, da sich diese gelockert hatte - sonst hätte es immer geschliefen), fuhr ich den rest noch bis ins ziel fertig und konnte gerade noch so einen 42 schnitt retten fazit: bis auf die küsserei, wars eigentlich ein super rennen, wäre eventuell sogar auf mich zugeschnitten (natürlich mit besserer rennform), da es auf der retourfahrt nach trieben nicht wirklich nach oben geht (ganz moderat, schön zu fahren) ergebnis Bearbeitet 26. Mai 2012 von Dr. Dodge Zitieren
maff Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 du führst sachen auf! :f: gute besserung! Zitieren
Blue300300 Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 Ich hab heute auch den Waldboden beim Granitmarathon in Kleinzell genauer betrachtet :f: Kurz danach habe ich auch noch die Hinterbremse "verloren" Zitieren
NoWhereMan Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 mit etwas Verspätung..... wieder mal ein Rennbericht....... Linztriathlon :wink:wolf Gratuliere! Super Leistung! Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Startet eigentlich wer am Sonntag, 03.06.2012, beim MTB- Marathon in Garsten? Wir sind mit dem Tandem am Start. Zitieren
Blue300300 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Ich wahrscheinlich wenns schön ist. Zitieren
hubi Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Ja starte sicher weil ich g.... auf das Trikot der Regionalwertung bin. Hängt nur noch von den Teilen ab die ich in Kleinzell vernichtet hab . Hinterrad Achsbruch daher leichte schräglage des lr bremsbeläge blank trotzdem noch ins Ziel Zitat Aramis : Was hast den da für Scheiss Radl Und wie ist die Strecke in Garsten ähnlich Reichraming ? Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Und wie ist die Strecke in Garsten ähnlich Reichraming ? Keine Ahnung, war ich auch noch nie. Fallst leihweise ein Hinterradl für deinen wilden Fahrstil brauchst, unser Trainingshinterrad Deetrax 135mm mit 10mm Schraubachse in Stahlausführung wäre frei. Eine 203mm IS- Scheibe haben wir drauf und einen 08/15 Kenda mit massig Rollwiderstand. Wennst brauchst schmeiss ich den ins Auto. Zitieren
hubi Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Danke für das Angebot, hab aber noch Schnellspanner, ich häng einfach meiner Tochter die Dt Swiss aus , weil das bestellte kommt nicht mehr rechtzeitig. Fahrt ihr die lange ? Also bis Sonntag . Und nur so Garsten ist doch nicht weit von Linz ,Chaoten beteiligung ist wieder recht dürftig . Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Und nur so Garsten ist doch nicht weit von Linz ,Chaoten beteiligung ist wieder recht dürftig . Waidhofen auch nicht Alles Gute! Zitieren
hubi Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Meine geplanten Starts : St Pölten ,Mondsee, Goisern , Sauwald , und noch was im Mühlviertel , Irgendwo sieht man sich ja dann zumindest am Start. Auch dir alles Gute . Zitieren
Aramis Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Also Leute die mich kennen wissen dass ich da falsch zitiert werde, solche Ausdrücke kommen mir sehr selten über die Lippen und schon gar nicht in Gegenwart anderer Person. Ich denke mein Kommentar beschränkte sich auf ein nicht ernst gemeintes klumpert von Rad. Zitieren
hubi Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 ]Also Leute die mich kennen wissen dass ich da falsch zitiert werde, solche Ausdrücke kommen mir sehr selten über die Lippen und schon gar nicht in Gegenwart anderer Person. Ich denke mein Kommentar beschränkte sich auf ein nicht ernst gemeintes klumpert von Rad. Habs auch nicht ,persönlich genommen , war ja wirklich ein Scheissrad an dem Tag , und heute war das rad super , und der Fahrer ein Klumpert. Sind ja alle gestarteten Chaoten wie Raketen an mir vorbeibezogen . Respekt meine Dame und Herren. Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Ergebnisse von Garsten sind auch schon Online: Small: blue300300 --> 1:59:41 Platz 20 Overall aramis --> 2:26:52 wennst am Start nicht so gebummelt häst hubi --> 2:49:09 abzüglich der letzten Startreihe,des Feuerwehrfestes und des Laufradls von der Tochter Classic: familie steppenwolf --> Obwohl wir ein anständiges Tempo gefahren sind, sind wir doch bei der Streckenteilung Small/Classic Richtung Ziel abgebogen. Mir war diese Schiebepassage bergauf über die Wiese einfach zu blöde, um da noch mal rauf zu hampeln. Die doch sehr schmierigen Abfahrten haben auch ihres zum Abbruch beigetragen. Achja unsere Zeit so um 2:38 rum, quasi dann auf der Small Edit: Unglücklicher 4-ter Platz in der Teamwertung auf der Small. Bearbeitet 3. Juni 2012 von steppenwolf Zitieren
Blue300300 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Edit: Unglücklicher 4-ter Platz in der Teamwertung auf der Small. Bei der Siegerehrung waren wir noch auf dem 3.Platz. Zitieren
Aramis Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Da war wohl der Wurm drinnen bei der Siegerehrung, jedenfalls standen überaschend blue300300 und ich stellvertretend als dritte auf dem Podest. Müssen wir jetzt das Schmiermittel wieder zurückschicken? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Meine geplanten Starts : St Pölten ,Mondsee, Goisern , Sauwald , und noch was im Mühlviertel , Irgendwo sieht man sich ja dann zumindest am Start. Sauwald steht heuer wieder am Plan bei mir. Mondsee ist noch nicht sicher. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Ist eigentlich Jemand beim http://www.muehlviertler-kernland-radmarathon.at/ dabei? Bin die Strecke vor 2 Wochen abgefahren. Einige Höhenmeter, aber wirklich sehr schön. Bin selber leider ein bisschen angeschlagen. Vielleicht steige ich noch auf die Kurzdistanz um. Zitieren
Blue300300 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 wenns warm und schön wird fahre ich mit Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 wenns warm und schön wird fahre ich mit Schönwetter-Fahrer Zitieren
Blue300300 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Schönwetter-Fahrer richtig erkannt! Zitieren
tiktak Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Grats an Manuel zum 11. Platz beim Kernland! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Grats an Manuel zum 11. Platz beim Kernland! danke wiedermal ein Regenrennen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.