Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie es aussieht, bist eine B-Probe von Bronze entfernt ... hätt dich dir unter sauberen Umständen viel mehr gegönnt!

Hi maff,

klar zählt bei Meisterschaften eigentlich nur eine Medaillie, mir geht´s aber nicht unbedingt darum, ich bilde mir keinesfalls ein jetzt dritt-, viert- oder fünftbester Duathlet in der AK40 zu sein....... wenn alle Guten dabei wären würde ich vielleicht siebenundfünfzigster oder sonstwas....

ich hoffe es ist im Bericht richtig herausgekommen, dass ich eigentlich nicht wegen der Platzierung sondern wegen meiner abgelieferten Leistung enttäuscht war......

.... aber danke für die Anteilnahme!

LG

wolf

Geschrieben
Wie es aussieht, bist eine B-Probe von Bronze entfernt ... hätt dich dir unter sauberen Umständen viel mehr gegönnt!

na so eine überraschung des mail (er hat doch goa nix getan) :f:

herr wolfz.: respekt! :toll:

Gast steppenwolf
Geschrieben
....... wenn alle Guten dabei wären würde ich vielleicht siebenundfünfzigster oder sonstwas....

Waren sie aber nicht....

Gratulation zu deinem Erfolg. Kannst schon ein bisserl stolz auf dich sein.

PS:

Scheinbar hat der "HH" noch ein paar Restbestände vernichten müssen. :rofl:

Dürfte echt was dran sein, dass man wenn man einmal mit sowas fährt ohne einfach nicht mehr kann.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Chaoten,

Habe letzten Donnerstag spät aber doch auch mein erstes Saisonrennen absolviert - und zwar das Einzelzeitfahren in Offenhausen. Wie gewohnt bin ich in der Amateurklasse gestartet (heuer wieder für das Steelquarter :)) und konnte Gesamtrang 11 erreichen (Schnitt 44,3 km/h). In der OÖ Landesmeisterschaft wurde ich 4ter und verpasste das Stockerl um 8 sec :bawling:

Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich konnte meine Vorjahreszeit immerhin um 35 sec verbessern. Im Nachhinein betrachtet habe ich am Anstieg Pennewang (bei ca. 2/3 der Strecke) überdreht, hier hätte ich ein bisschen dosierter fahren sollen. Das beweist auch die (für mich sensationelle) viertschnellste Zeit am zweiten Streckenabschnitt, während am dritten Abschnitt nur mehr die zwanzigste Zeit möglich war.

Danke an nowhereman für die kurzfristige Hilfe beim Material und natürlich an 2radsturm

Ergebnisliste:

http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2013/130509/20130509_EZF_Amateure.pdf

Ein paar Impressionen:

offenhausen_by_ferdl.jpgoffenhausen_by_iby.jpgoffenhausen_start_small.JPG

Bearbeitet von Wurzeljoe
Geschrieben
Hallo Chaoten,

Habe letzten Donnerstag spät aber doch auch mein erstes Saisonrennen absolviert - und zwar das Einzelzeitfahren in Offenhausen. Wie gewohnt bin ich in der Amateurklasse gestartet (heuer wieder für das Steelquarter :)) und konnte Gesamtrang 11 erreichen (Schnitt 44,3 km/h). In der OÖ Landesmeisterschaft wurde ich 4ter und verpasste das Stockerl um 8 sec :bawling:

Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich konnte meine Vorjahreszeit immerhin um 35 sec verbessern. Im Nachhinein betrachtet habe ich am Anstieg Pennewang (bei ca. 2/3 der Strecke) überdreht, hier hätte ich ein bisschen dosierter fahren sollen. Das beweist auch die (für mich sensationelle) viertschnellste Zeit am zweiten Streckenabschnitt, während am dritten Abschnitt nur mehr die zwanzigste Zeit möglich war.

Danke an nowhereman für die kurzfristige Hilfe beim Material und natürlich an 2radsturm

Ergebnisliste:

http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2013/130509/20130509_EZF_Amateure.pdf

Ein paar Impressionen:

:toll:

Geschrieben
Hallo Chaoten,

Ergebnisliste:

Ein paar Impressionen:

[ATTACH=CONFIG]144080[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]144081[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]144082[/ATTACH]

Sehr stark! Pansy und Ganglberger auf Distanz...... Ärgere dich nicht über den Vierten, nächstes mal passt´s

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Heute stand das nächste Einzelzeitfahren (Steyr - Kürnberg 15 km, 400 Hm) am Programm. Die schlechte Wetterprognose und eine leichte Prellung dämpften meine Stimmung und Zuversicht ein wenig. Aber gleich vorweg: Beides stellte kein Problem dar :)

Nach einen etwas zu kurz geratenen Aufwärmphase machte ich mich mit Startnummer 51 auf den Weg ins Rammingtal. Bereits hier ging es leicht aber konstant bergauf. Ich fand gleich einen sehr guten Rhythmus, sehnte mir aber auf diesem Abschnitt mein Zeitfahrrad herbei (welches daheim im Keller verweilte).

Nach 11 km begann, dann der 4 km lange Schlussanstieg (ca. 350 Hm). Auch hier konnte ich ein (für mich gutes) Tempo hochfahren. Im Ziel dann die Belohnung: 4ter Gesamtrang und Sieg in meiner AK

Fazit:

- Sehr zufrieden

- Doch besser mit dem Zeitfahrrad?

- Tolle Veranstaltung

- Vereinsname ist irgendwie zu kompliziert ;)

Ergebnisse und Bilder sollten bald hier zu finden sein:

http://www.psvsteyr.at/HAUPTVEREIN/Veranstaltungen.htm

Ergebnisse:

http://www.sv-kuernberg.at/fileadmin/kuernberg_radler/mosttour/2013/2013_polizei_rennen_ziel.pdf

Bearbeitet von Wurzeljoe
Geschrieben
Gtratulier Dir! 4ter gesamt..; muss a starkes Feld gewesen sein.

Danke.

Stadlbauer Josef hat gewonnen, der ist definitiv schneller. Die anderen beiden kenne ich nicht. Aber bin mit der Zeit zufrieden.

@klaus: keine Ahnung, 50:50 Chance, das auch der richtige Name in der Ergebnisliste steht :-(

Geschrieben

Respekt bei dem Wetter in Senftenbach am Start zu sein . aller Goisern 6 grad stark Wind und zwischendurch Regen .

Kein Wunder das du mich nicht gesehen hast , bei dem Tempo das ihr angeschlagen habt .

Geschrieben
Respekt bei dem Wetter in Senftenbach am Start zu sein . aller Goisern 6 grad stark Wind und zwischendurch Regen .

Kein Wunder das du mich nicht gesehen hast , bei dem Tempo das ihr angeschlagen habt .

Wie schon von schon von Hubi erwähnt, war ich heute in Senftenbach bei Ried am Start. Es galt dabei 7 selektive Runden (105 km, ca. 1800 Hm) zu bewältigen. Ich merkte leider schon sehr bald, dass die Beine an diesem Tag nicht die besten waren. Das hatte zur Folge, dass ich nach 3 Runden aus dem Hauptfeld fiel und eigentlich aufhören wollte. Dann kam allerdings eine geschickte Gruppe von hinten und ich beschloss das Rennen weiterzufahren (allzu viele Rennkilometer habe ich heuer ja eh noch nicht ;)).

Aufgrund des schlechten Wetters fuhren wohl viele nicht aus und somit konnte ich mit Platz 27 sogar noch in die Punkteränge fahren.

Fazit:

- Wetter wirklich extrem

- Sehr schwerer Kurs

- Zeitfahren vom Freitag wohl noch nicht verdaut

Danke an Dr. Dodge, Don Fernando und Hubi für die Unterstützung :toll:

Foto - Kopie.JPGFoto_2 - Kopie.JPGFoto_3 - Kopie.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...