Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-Radrennen


Dr. Dodge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

meine ansage hab ich übertroffen, hab die geile regenpartie gewonnen:cool:, war von allen 80ern der allerschnellste :D

die ganz alten herren haben wir sogar schon vor bad ischl eingeholt, hätt ned gedacht, dass des so schnö geht :)

 

bissl vü wasser wars hald, aba was solls......dafür hats ein paar mal gescheppert

 

harry wurde 83. (HK: 24.) und hubert 143. (M-40: 35.)

ergebnis

 

nowhereman wurde bei der 200er 14.(-40: 4.) :toll:, also i wäre bei dem wetter ned freiwillig über die postalm gefahren *brrrr*

 

wow! nicht schlecht die jungen hupfer....;)

gratuliere! :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14° am 3. Juli is voi super. Aber als kleines Trostpflaster: Wenn dir heute beim Rennen kalt ist, denk

an die Leute die beim Kitzalpbike starten und bei ~3° und Schneegestöber auf den Tiroler Bergen

rumfahren, oder die Österreichrundfahrtteilnehmer, die knappe 200km bei luftigen ~45km/h Schnitt

runterdrücken müssen. Da gehts uns ja heute sehr guat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke die herren!

 

war echt lässig heute, naja bis auf des wetter hald (aba anscheinend is des wirkli meins :D)

 

aufgrund der witterung wurde bei uns von 35 auf 25 runden verkürzt, inkl. 5 wertungen (also alle 5 runden)

gleich nach dem start machten wir "alten" tempo und ließen die jungen wilden zurück, bis zum ersten sprint wurde ein hohes tempo gegangen, danach wurde es ein bisschen lockerer

 

da es ja bei diesem kriterium um punkte ging, musste ich ja quasi alle sprints mitfahren, da ich ja erster werden wollte :)

die ersten 2 sprints gingen mir ganz leicht von der hand, alle 2 von vorne und erster......bei den restlichen 3 kam ich immer als 2. durch die kurve (hat sich 2x der sarleinsbacher reingedrückt [der hat sich beim 2mal schon ein bisschen geärgert :rofl:] und 1x der freistädter), konnte aber trotzdem immer gewinnen :p......die prämiensprints ließ ich aus, wollte den anderen auch noch was lassen :rolleyes::D

 

fazit: leiwand wars!

ergebnis

 

ps: wurzeljoe wurde bei den oöm-kriterium 8. und flo 7.

 

@flo: leiwande strecke wars, nextes jahr bitte wieder!!!!!!!!

Kriterium.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls wenn interessiert bzw zeit hat (hab gerade erst entdeckt, dass es für einzelfahrer ist - ohne lizenz): Innenstadtkriterium Wels

 

ich weiß noch ned ob ichs mir geb (entscheid ich bis fr), bin ja nexte woche auf urlaub......

Habe schon ein paar Lizenznehmer auf der Startliste gesehen :D

 

Der Einzelstarter Modus ist sicher gescheiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon ein paar Lizenznehmer auf der Startliste gesehen :D

 

Der Einzelstarter Modus ist sicher gescheiter...

 

aha......2 (nö und tir) hätt ich auch gefunden......kann man ja melden :devil::D (und is sicher nu wer mit falschem namen dabei).....

wie die des wieder geprüft haben....tztztz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...