ecalex Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 http://tv.bike-magazin.de/video/Henri-Lesewitz---Langer-Samstag/62747ecb14678eb800b441d8790d4e63 mag einer von euch nächstes Jahr die große Runde in Goisern mit mir fahren? I wär grad motiviert... Zitieren
maff Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 http://tv.bike-magazin.de/video/Henri-Lesewitz---Langer-Samstag/62747ecb14678eb800b441d8790d4e63 mag einer von euch nächstes Jahr die große Runde in Goisern mit mir fahren? I wär grad motiviert... Die Streckenlänge tät mich ja sehr reizen. Beißt sich halt, wie üblich, mit Grieskirchen am WE davor. Zitieren
ecalex Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Die Streckenlänge tät mich ja sehr reizen. Beißt sich halt, wie üblich, mit Grieskirchen am WE davor. vielleicht findest einen anderen Bewerb, fürs Rennrad gibts ja öfters Gelegenheiten richtig lang zu fahren. Nordschleife,... Zitieren
hubi Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 das würd ja voraussetzen , das du richtig langsam fahren müsstest, und des kannst ja nicht. Zitieren
maff Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 vielleicht findest einen anderen Bewerb, fürs Rennrad gibts ja öfters Gelegenheiten richtig lang zu fahren. Nordschleife,... Ja eh, aber Grieskirchen is quasi ein Heimrennen (die Standard-Trainingsrunde mit 11 am ersten Renner), Betreuer in der Nähe, kurze Anreise, wenig Startgeld, ... aber hach, gibt's eh noch öfter. Nordschleife wär auch geil, is aber eher kostspielig, hab ich gehört. Zitieren
ecalex Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 das würd ja voraussetzen , das du richtig langsam fahren müsstest, und des kannst ja nicht. ich übe schon Dem Isaak würd wohl fad werden nächste jahr, aber wie schauts mit dir aus? Zitieren
ecalex Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Ja eh, aber Grieskirchen is quasi ein Heimrennen (die Standard-Trainingsrunde mit 11 am ersten Renner), Betreuer in der Nähe, kurze Anreise, wenig Startgeld, ... aber hach, gibt's eh noch öfter. Nordschleife wär auch geil, is aber eher kostspielig, hab ich gehört. mal schaun wie viele Versuche ich brauche um durchzukommen... Zitieren
klausm Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 http://tv.bike-magazin.de/video/Henri-Lesewitz---Langer-Samstag/62747ecb14678eb800b441d8790d4e63 mag einer von euch nächstes Jahr die große Runde in Goisern mit mir fahren? I wär grad motiviert... Hab's mir eh schon gedacht .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. September 2012 Autor Geschrieben 9. September 2012 Wer fährt aller in schallerbach nextes we (ausser hubi)? @hubi: kannst glei mal auf ein feines hügerl in pollham einstellen - 15% auf 300m :f: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Kompensation für den vermurksten Sauwaldman! Sieg in meiner Altersklasse und Gesamtrang 2, dabei einige prominente Zeitfahrer hinter mir gelassen. Das Beste ist die Verbesserung meiner bereits guten Vorjahreszeit um 25 sec. :bounce: Zitieren
hubi Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Wer fährt aller in schallerbach nextes we (ausser hubi)? @hubi: kannst glei mal auf ein feines hügerl in pollham einstellen - 15% auf 300m :f: Na wenn's des gleiche hugerl wie im letzten jahr ist, bin ich gewappnet , aller Contador nicht so schnell aber die Übersetzung werd ich brauchen. Zur Einstimmung fahr ich morgen die Nockalmstr. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. September 2012 Autor Geschrieben 9. September 2012 Asooooo.....hab ned gwusst, dasd des eh scho gfoan bist Na dann viel spass heute! Zitieren
maff Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Kompensation für den vermurksten Sauwaldman! Sieg in meiner Altersklasse und Gesamtrang 2, dabei einige prominente Zeitfahrer hinter mir gelassen. Das Beste ist die Verbesserung meiner bereits guten Vorjahreszeit um 25 sec. :bounce: Gratuliere! Zitieren
maff Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Wer fährt aller in schallerbach nextes we (ausser hubi)? Eventuell. Mei Form is ned gut genug, um bei Sauwetter z'fahren Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. September 2012 Autor Geschrieben 10. September 2012 Eventuell. Mei Form is ned gut genug, um bei Sauwetter z'fahren drum is gut, dass zzt fürn so wieder besser melden Zitieren
wolfzauner Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Kompensation für den vermurksten Sauwaldman! Sieg in meiner Altersklasse und Gesamtrang 2, dabei einige prominente Zeitfahrer hinter mir gelassen. Das Beste ist die Verbesserung meiner bereits guten Vorjahreszeit um 25 sec. :bounce: [ATTACH=CONFIG]137059[/ATTACH] Super Sache! Oarger Schnitt ! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. September 2012 Autor Geschrieben 29. September 2012 http://www.computerauswertung.at/veranstaltung.php?V_ID=121006 da wäre noch was für nextes we bin dabei und rechen mir was aus...... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 bin dabei und rechen mir was aus...... was genau? Im Garten? Oder hast verfilzte Haare? :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. September 2012 Autor Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Dodl, stellst dir hald vor, dass "e" und "n" richtig stehen Vl muss i anders rechnen, knie macht aua aua in der innenseite..... Bearbeitet 1. Oktober 2012 von Dr. Dodge Zitieren
harakiri Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Kompensation für den vermurksten Sauwaldman! Sieg in meiner Altersklasse und Gesamtrang 2, dabei einige prominente Zeitfahrer hinter mir gelassen. Das Beste ist die Verbesserung meiner bereits guten Vorjahreszeit um 25 sec. :bounce: [ATTACH=CONFIG]137059[/ATTACH] und der Erste ist Asthmatiker... wenn man das Gute im Menschen vermutet. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 und der Erste ist Asthmatiker... wenn man das Gute im Menschen vermutet. naja, kann ja wirklich sein. So unverbreitet ist Asthma eigentlich nicht (kenne einige Sportler und Nicht-Sportler). Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Zusammenfassend für den September: http://nyx.at/2radchaoten/Super-EZF-September-ber6092.html Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Geschrieben 7. Oktober 2012 Vl muss i anders rechnen, knie macht aua aua in der innenseite..... Gestern nach 3 runden das rennen für mich beendet, leider tut es bei renntempo um einiges mehr weh als im training..... War jetzt eh das letzte für heuer, jetzt mal radpause und einen Dr. "Kollegen" besuchen:p , mal schauen was der sagt..... Zitieren
wolfzauner Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Mal wieder ein Duathlon ........ Donnerskirchen Zitieren
wolfzauner Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Leider nur Blech .......... ÖM Kurzduathlon Mils Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.