Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Streckenlänge tät mich ja sehr reizen. Beißt sich halt, wie üblich, mit Grieskirchen am WE davor.

vielleicht findest einen anderen Bewerb, fürs Rennrad gibts ja öfters Gelegenheiten richtig lang zu fahren. Nordschleife,...

Geschrieben
vielleicht findest einen anderen Bewerb, fürs Rennrad gibts ja öfters Gelegenheiten richtig lang zu fahren. Nordschleife,...

Ja eh, aber Grieskirchen is quasi ein Heimrennen (die Standard-Trainingsrunde mit 11 am ersten Renner), Betreuer in der Nähe, kurze Anreise, wenig Startgeld, ... aber hach, gibt's eh noch öfter. Nordschleife wär auch geil, is aber eher kostspielig, hab ich gehört.

Geschrieben
das würd ja voraussetzen , das du richtig langsam fahren müsstest, und des kannst ja nicht.

ich übe schon :D

Dem Isaak würd wohl fad werden nächste jahr, aber wie schauts mit dir aus?

Geschrieben
Ja eh, aber Grieskirchen is quasi ein Heimrennen (die Standard-Trainingsrunde mit 11 am ersten Renner), Betreuer in der Nähe, kurze Anreise, wenig Startgeld, ... aber hach, gibt's eh noch öfter. Nordschleife wär auch geil, is aber eher kostspielig, hab ich gehört.

mal schaun wie viele Versuche ich brauche um durchzukommen...

Geschrieben

Kompensation für den vermurksten Sauwaldman! Sieg in meiner Altersklasse und Gesamtrang 2, dabei einige prominente Zeitfahrer hinter mir gelassen. Das Beste ist die Verbesserung meiner bereits guten Vorjahreszeit um 25 sec. :D:bounce:

bb.jpg

Geschrieben
Wer fährt aller in schallerbach nextes we (ausser hubi)?

@hubi: kannst glei mal auf ein feines hügerl in pollham einstellen - 15% auf 300m :f:

Na wenn's des gleiche hugerl wie im letzten jahr ist, bin ich gewappnet , aller Contador nicht so schnell aber die Übersetzung werd ich brauchen.

Zur Einstimmung fahr ich morgen die Nockalmstr.

Geschrieben
Kompensation für den vermurksten Sauwaldman! Sieg in meiner Altersklasse und Gesamtrang 2, dabei einige prominente Zeitfahrer hinter mir gelassen. Das Beste ist die Verbesserung meiner bereits guten Vorjahreszeit um 25 sec. :D:bounce:

Gratuliere!

Geschrieben

[ATTACH=CONFIG]137059[/ATTACH]

Super Sache! Oarger Schnitt ! :eek:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

[ATTACH=CONFIG]137059[/ATTACH]

und der Erste ist Asthmatiker... wenn man das Gute im Menschen vermutet.

Geschrieben
Vl muss i anders rechnen, knie macht aua aua in der innenseite.....:confused:

Gestern nach 3 runden das rennen für mich beendet, leider tut es bei renntempo um einiges mehr weh als im training.....

War jetzt eh das letzte für heuer, jetzt mal radpause und einen Dr. "Kollegen" besuchen:p , mal schauen was der sagt.....

• 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...