Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das klingt nach extremer hektik im grossem feld :s:....passt ma auf purschen!;)

wird scho schief gehen, wird wohl so eine art kriterium werden, nachdems nur 2,3km sind.......ja i pass eh auf das i mind aufs stockerl komm! ;) i hoff des is ned nur gerede

Geschrieben
so zruck vom rennen mit pokal im gepäck :p

ok, nur zu zweit in meiner klasse, aber trotzdem.....

insgesamt wurde ich 11. der manuel klassierte sich hinter mir auf dem 13. rang ein

gscheid oaga kurs, mit zickzacki fahren aufm hoferparkplatz und bei einem anderen geschäft auch

klassenergebnisse, gesamtergebnis

gratulation. super ergebnis !

Geschrieben

Gratulation an alle Rennen-Fahrer vom Wochenende! Auch in bin ein Cross Copuntry Rennen in Deutschland gefahren. Es war ds kürzeste Rennen in meiner Radsport Geschichte. Nach gerade mal 10 Sekunden war für mich wieder alles vorbei. Nach einem kräftigen START Antritt den ersten Berg hoch, ist mein Hinterbau in Höhe Kettenstrebe durch gebrochen! "Scheiß Carbon" Ich könnte heulen.:(

Habe Zur Zeit kein Geld für einen neuen Rahmene, also werd ich wohl die Marathons mit dem Crosser fahren müssen. :D

Nein, ich muss mir jetzt einfach ganz schnell etwas einfallen lassen.

LG Ivo

Geschrieben

als mtb -ler möcht ich mal den Mondsee auf Straßenhöhe sehen , da eignet sich der Bewerb ja bestens, fährt wer aus RRabteilung ?

und wenn ja welche Strecke ?

Geschrieben
als mtb -ler möcht ich mal den Mondsee auf Straßenhöhe sehen , da eignet sich der Bewerb ja bestens, fährt wer aus RRabteilung ?

und wenn ja welche Strecke ?

hier. i schau, dass ich beim 80km C-runderl aufs podest fahre

Geschrieben (bearbeitet)
na dann sehen wir uns zumindest am Start.

80km zum Frühstück sind ja grad noch ok ,klingt aber nach speedbewerb angesichts der Hm .

dazu musst, aba ganz vorne stehen, wennst mich sehen willst :D;)

mit bissl mehr wie einem 40er schnitt musst rechnen! (am anfang brauchst eh nur schauen, dasd über den scharfling mitgehen kannst, dann wirds eh chillig, bis zum zielsprint)

ps: sind 500hm (und ned 300), dafür aber auch statt 80km nur 76 :D

Bearbeitet von Dr. Dodge
Geschrieben

Na hoffentlich verlier i ned den Helm bei dem Tempo ,befürchte das i ab dem Schafling alleine unterwegs bin .

Natürlich hab ich vorm Start gemeint so allgemein ein flüchtiger Blick in der Menge .

• 2 Wochen später...
Geschrieben
hier. i schau, dass ich beim 80km C-runderl aufs podest fahre

meine ansage hab ich übertroffen, hab die geile regenpartie gewonnen:cool:, war von allen 80ern der allerschnellste :D

die ganz alten herren haben wir sogar schon vor bad ischl eingeholt, hätt ned gedacht, dass des so schnö geht :)

bissl vü wasser wars hald, aba was solls......dafür hats ein paar mal gescheppert

harry wurde 83. (HK: 24.) und hubert 143. (M-40: 35.)

ergebnis

nowhereman wurde bei der 200er 14.(-40: 4.) :toll:, also i wäre bei dem wetter ned freiwillig über die postalm gefahren *brrrr*

DSC_5784.JPG

Geschrieben
meine ansage hab ich übertroffen, hab die geile regenpartie gewonnen:cool:, war von allen 80ern der allerschnellste :D

die ganz alten herren haben wir sogar schon vor bad ischl eingeholt, hätt ned gedacht, dass des so schnö geht :)

bissl vü wasser wars hald, aba was solls......dafür hats ein paar mal gescheppert

ergebnis

nowhereman wurde bei der 200er 14.(-40: 4.) :toll:, also i wäre bei dem wetter ned freiwillig über die postalm gefahren *brrrr*

wahnsinn ! gratulation ! super ! spitze !

Geschrieben (bearbeitet)

ergebnis

Gratulation Herr Doktor :bounce:!! A Sprinterl beim Zieleinlauf? :D

Sensationell!

@nowhereman: tolle Leistung, aaaarrrrgrrrr so knapp am "Stockerl" vorbei

Ich bin auf der A-Strecke bei 2/3 leider explodiert :f: und hatte zu tun "nach Hause" zu kommen...... Leider nur Platz 112 Gesamt, Platz 50 in der AK40. Rund 60 Fahrer haben mich auf den letzten 60 km überholt.

Das Rennen war für mich "traumatisch", normalerweise geh´ ich bei so einem Wetter ins Freibad weil da dann Platz für´s Schwimmtraining ist.

Aber ich hab´ Einiges gelernt..... deprimiert bin ich aber trotzdem, ich denke bei so einem Rennen hab ich nix verloren :(

LG

wolf

Bearbeitet von wolfzauner
Geschrieben
Gratulation Herr Doktor :bounce:!! A Sprinterl beim Zieleinlauf? :D

Sensationell!

ja die gaaaanze 300m lang alles von vorne :cool:, hab mich einfach in der kurve vom 4. in die 1. position geschummelt (habs ganz innen gemacht mir risiko :D) und dann gings ab

wieso eingegangen? zuwenig gefuttert?

@woidl: danke!

Geschrieben

wieso eingegangen? zuwenig gefuttert?

kann sein ... wieviele Riegel braucht man für so eine Distanz?

aber eher:

nicht adequates Tempo... zu wenig Erfahrung..... zu dünn (BMI19,5) für so ein Wetter.... zu wenig Ausdauer..... zu blöd....

LG

wolf

Geschrieben
kann sein ... wieviele Riegel braucht man für so eine Distanz?

aber eher:

nicht adequates Tempo... zu wenig Erfahrung..... zu dünn (BMI19,5) für so ein Wetter.... zu wenig Ausdauer..... zu blöd....

LG

wolf

ka, nur mit riegel wirds da wohl ned getan sein

na dann isst hald amal mehr :)

@wurzeljoe: eiei :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...