Dr. Dodge Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Geschrieben 5. Juni 2011 Für mich ging sich im Sprint der dritte Rang aus. :toll: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Geschrieben 9. Juni 2011 falls es wenn freut am Montag 90min lang im Kreis zu fahren: http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2011/110614/Nowa_RoadBIKE-Trophy__Pfingstmontag.pdf ich und wurzeljoe fahren mit Zitieren
AFX Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 das klingt nach extremer hektik im grossem feld :s:....passt ma auf purschen! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Geschrieben 9. Juni 2011 das klingt nach extremer hektik im grossem feld :s:....passt ma auf purschen! wird scho schief gehen, wird wohl so eine art kriterium werden, nachdems nur 2,3km sind.......ja i pass eh auf das i mind aufs stockerl komm! i hoff des is ned nur gerede Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 so zruck vom rennen mit pokal im gepäck ok, nur zu zweit in meiner klasse, aber trotzdem..... insgesamt wurde ich 11. der manuel klassierte sich hinter mir auf dem 13. rang ein gscheid oaga kurs, mit zickzacki fahren aufm hoferparkplatz und bei einem anderen geschäft auch klassenergebnisse, gesamtergebnis Zitieren
klausm Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 so zruck vom rennen mit pokal im gepäck ok, nur zu zweit in meiner klasse, aber trotzdem..... insgesamt wurde ich 11. der manuel klassierte sich hinter mir auf dem 13. rang ein gscheid oaga kurs, mit zickzacki fahren aufm hoferparkplatz und bei einem anderen geschäft auch klassenergebnisse, gesamtergebnis gratulation. super ergebnis ! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Gratulation an alle Rennen-Fahrer vom Wochenende! Auch in bin ein Cross Copuntry Rennen in Deutschland gefahren. Es war ds kürzeste Rennen in meiner Radsport Geschichte. Nach gerade mal 10 Sekunden war für mich wieder alles vorbei. Nach einem kräftigen START Antritt den ersten Berg hoch, ist mein Hinterbau in Höhe Kettenstrebe durch gebrochen! "Scheiß Carbon" Ich könnte heulen. Habe Zur Zeit kein Geld für einen neuen Rahmene, also werd ich wohl die Marathons mit dem Crosser fahren müssen. Nein, ich muss mir jetzt einfach ganz schnell etwas einfallen lassen. LG Ivo Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 ok, nur zu zweit in meiner klasse, aber trotzdem..... gratuliere, brav gefahren! gibts morgen kein Straftraining Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 achja, das Rennen war wirklich lässig! Zitieren
hubi Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 als mtb -ler möcht ich mal den Mondsee auf Straßenhöhe sehen , da eignet sich der Bewerb ja bestens, fährt wer aus RRabteilung ? und wenn ja welche Strecke ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Geschrieben 15. Juni 2011 als mtb -ler möcht ich mal den Mondsee auf Straßenhöhe sehen , da eignet sich der Bewerb ja bestens, fährt wer aus RRabteilung ? und wenn ja welche Strecke ? hier. i schau, dass ich beim 80km C-runderl aufs podest fahre Zitieren
hubi Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 na dann sehen wir uns zumindest am Start. 80km zum Frühstück sind ja grad noch ok ,klingt aber nach speedbewerb angesichts der Hm . Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) na dann sehen wir uns zumindest am Start. 80km zum Frühstück sind ja grad noch ok ,klingt aber nach speedbewerb angesichts der Hm . dazu musst, aba ganz vorne stehen, wennst mich sehen willst mit bissl mehr wie einem 40er schnitt musst rechnen! (am anfang brauchst eh nur schauen, dasd über den scharfling mitgehen kannst, dann wirds eh chillig, bis zum zielsprint) ps: sind 500hm (und ned 300), dafür aber auch statt 80km nur 76 Bearbeitet 15. Juni 2011 von Dr. Dodge Zitieren
hubi Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Na hoffentlich verlier i ned den Helm bei dem Tempo ,befürchte das i ab dem Schafling alleine unterwegs bin . Natürlich hab ich vorm Start gemeint so allgemein ein flüchtiger Blick in der Menge . Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Geschrieben 26. Juni 2011 hier. i schau, dass ich beim 80km C-runderl aufs podest fahre meine ansage hab ich übertroffen, hab die geile regenpartie gewonnen:cool:, war von allen 80ern der allerschnellste die ganz alten herren haben wir sogar schon vor bad ischl eingeholt, hätt ned gedacht, dass des so schnö geht bissl vü wasser wars hald, aba was solls......dafür hats ein paar mal gescheppert harry wurde 83. (HK: 24.) und hubert 143. (M-40: 35.) ergebnis nowhereman wurde bei der 200er 14.(-40: 4.) , also i wäre bei dem wetter ned freiwillig über die postalm gefahren *brrrr* Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 meine ansage hab ich übertroffen, hab die geile regenpartie gewonnen:cool:, war von allen 80ern der allerschnellste die ganz alten herren haben wir sogar schon vor bad ischl eingeholt, hätt ned gedacht, dass des so schnö geht bissl vü wasser wars hald, aba was solls......dafür hats ein paar mal gescheppert harry wurde 83. (HK: 24.) und hubert 143. (M-40: 35.) ergebnis nowhereman wurde bei der 200er 14.(-40: 4.) , also i wäre bei dem wetter ned freiwillig über die postalm gefahren *brrrr* wahnsinn ! gratulation ! super ! spitze ! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Geschrieben 26. Juni 2011 wahnsinn ! gratulation ! super ! spitze ! danke! Zitieren
hubi Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Werd jetzt öfters den Renner auspacken ,war eine tolle gschicht trotz niederlegen aber des bin ja vom mtb gewohnt Nochmals gratulation Zitieren
wolfzauner Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) meine ansage hab ich übertroffen, hab die geile regenpartie gewonnen:cool:, war von allen 80ern der allerschnellste die ganz alten herren haben wir sogar schon vor bad ischl eingeholt, hätt ned gedacht, dass des so schnö geht bissl vü wasser wars hald, aba was solls......dafür hats ein paar mal gescheppert harry wurde 83. (HK: 24.) und hubert 143. (M-40: 35.) ergebnis nowhereman wurde bei der 200er 14.(-40: 4.) , also i wäre bei dem wetter ned freiwillig über die postalm gefahren *brrrr* Gratulation Herr Doktor :bounce:!! A Sprinterl beim Zieleinlauf? Sensationell! @nowhereman: tolle Leistung, aaaarrrrgrrrr so knapp am "Stockerl" vorbei Ich bin auf der A-Strecke bei 2/3 leider explodiert :f: und hatte zu tun "nach Hause" zu kommen...... Leider nur Platz 112 Gesamt, Platz 50 in der AK40. Rund 60 Fahrer haben mich auf den letzten 60 km überholt. Das Rennen war für mich "traumatisch", normalerweise geh´ ich bei so einem Wetter ins Freibad weil da dann Platz für´s Schwimmtraining ist. Aber ich hab´ Einiges gelernt..... deprimiert bin ich aber trotzdem, ich denke bei so einem Rennen hab ich nix verloren LG wolf Bearbeitet 26. Juni 2011 von wolfzauner Zitieren
slow Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 meine ansage hab ich übertroffen, hab die geile regenpartie gewonnen:cool:, war von allen 80ern der allerschnellste ... Gratuliere :klatsch: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Geschrieben 26. Juni 2011 Gratulation Herr Doktor :bounce:!! A Sprinterl beim Zieleinlauf? Sensationell! ja die gaaaanze 300m lang alles von vorne , hab mich einfach in der kurve vom 4. in die 1. position geschummelt (habs ganz innen gemacht mir risiko ) und dann gings ab wieso eingegangen? zuwenig gefuttert? @woidl: danke! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Gratuliere, Herr Doktor! Weiter so! Bericht mit ein paar Bildern bitte an mich. Grats natürlich auch an Wolfgang! Zitieren
wolfzauner Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 wieso eingegangen? zuwenig gefuttert? kann sein ... wieviele Riegel braucht man für so eine Distanz? aber eher: nicht adequates Tempo... zu wenig Erfahrung..... zu dünn (BMI19,5) für so ein Wetter.... zu wenig Ausdauer..... zu blöd.... LG wolf Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Geschrieben 27. Juni 2011 kann sein ... wieviele Riegel braucht man für so eine Distanz? aber eher: nicht adequates Tempo... zu wenig Erfahrung..... zu dünn (BMI19,5) für so ein Wetter.... zu wenig Ausdauer..... zu blöd.... LG wolf ka, nur mit riegel wirds da wohl ned getan sein na dann isst hald amal mehr @wurzeljoe: eiei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.