HAL9000 Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von EineDrahra woher weißt DU was klassische boarder-verletzungen sind? nur weil ich nicht boarde muss ich nicht unwissend sein... ich habe schon öfter gehört, dass gerade hand-/armverletzungen (handgelenk, schulter) die häufigsten verletzungen bei boardern sind... bei schifahrern sind es (in letzer zeit) eher die knie- und kopfverletzungen. ich habe auch schon einen schien- und wadenbeinbruch hinter mir. wahrscheinlich wird es der niiki wurscht sein, wie oft ihre verletzung bei boardern schon vorgekommen ist... - mindestens einmal zu oft... tu sie halt schön pflegen, dass sie ihr pratzerl schnell wieder einsetzen kann... CU, HAL9000 Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 wünsch dir gute Besserung !!!! lg Zitieren
WarEagle Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Gute (und schnelle )Besserung Zitieren
Niiiki Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 DANK EUCH ALLEN!!!! vielleicht seh ich den einen oder anderen ja im kino... dann könnts euch unterscreiben lg Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Hat du einen weissen Gips? weil auf den Leichten kannst ja ned unterschreiben... Zitieren
ghost rider Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool Hat du einen weissen Gips? weil auf den Leichten kannst ja ned unterschreiben... mit einer Dose Farbspray schon Zitieren
Niiiki Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 also so wies ausschaut einen ganz normalen, bis jetzt hab ich aller dings nur einen halben gips mit einem fetten verband... (auch bei der bruchstelle habens wegeb der so starken schwellung so gut wie gar bed gegipst, aber da auf beiden seiten...) also: edding ned vergessn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.