man.united7 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Hallo Kann mir jemand sagen wie ich meine Shimano Ultegra Bremshebel richtig einstellen kann! Ich meine damit die Entfernung zum Lenker, dass man die Hebel leichter erreichen kann! danke cheers c. Zitieren
bigair Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 wie ist denn die ist-situation? die meisten haben tendenziell der lenker eher zu weit nach unten gedreht, und die sti´s ebenfalls Zitieren
man.united7 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 meinst du die zahnkränze? das sind 52/39/30 Zähne mein lenker ist nur ganz leicht nach unten, fast waagrecht! Zitieren
man.united7 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 oder die kasette? 12-27 (triple), 10 speed Zitieren
bigair Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 ein bild von der seite wäre hilfreich Zitieren
Buchal Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 oder die kasette? 12-27 (triple), 10 speed Ich nehme an es ist die Flightdeck Triple STI Einheit!? Wenn ja, wirds schwer werden sie weiter ran zu holen, da sie nicht verstellbar sind. Eine Möglichkeit wären Plastikplättchen oben am Hebel einzufügen. Zumindest im Renngeschehen sehr hilfreich. Zitieren
man.united7 Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 JA! mensch das hätt ich auch gleich dazu schreiben können! Wie kann ich den Abstand zum Lenker verringern, sodass ich die Hebel leichter erreichen kann?! danke schonmal! Zitieren
Buchal Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ich würde so wie Bigair vorgeschlagen hat ein Bild von der Seite machen und hochladen. Kann ja durchaus sein das du mit Lenker und STI Verschiebung noch besser an die Hebel kommst. Ansonsten sind die Flightdeck triple Hebel nicht verstellbar, leider! Wie schon erwähnt kannst du die Züge etwas lockern und oben zwischen Griff und Bremshebel kleine Plastikplättchen einfügen. Da es sich meistens nur um ein paar Millimeter mit den Fingern nicht ausgeht, kann das sehr hilfreich sein. MfG buchi Zitieren
man.united7 Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 Das sind die einzigen alten Bilder die ich jetzt finden konnte, da ich mein Bike in Wien habe und zur Zeit im schönen Heimatregen in Aussee bin. http://i41.tinypic.com/o5dmq8.jpg http://i44.tinypic.com/ix79sy.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.