Jamiroquai Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Geschrieben 29. Dezember 2003 hey leute, mein interesse bezieht sich eher auf ein hardtail like this: CORRATEC MODELL SuperBow Team ARTNR 24013 RAHMEN Biometric Hydroformed Bow, Aluminium 7005 GABEL Manitou Skareb Elite, 80mm, Lockout, Magnesiumgehäuse, Preload einstellbar SCHALTHEBEL Shimano XT NEW BREMSEN zzyzx Magnesium KETTE Shimano Deore GEWICHT 10 kg kennt zufällig jemand den preis von diesem gefährt?corratec_superbow_team_2004_klein.bmp Zitieren
Jamiroquai Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Geschrieben 29. Dezember 2003 sorry, schlechte bilddatei erwischt. look here: Zitieren
Jamiroquai Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Geschrieben 29. Dezember 2003 hallo michi, dein bike ist schwerstens ok, doch meine absolute schmerzgrenze ligt bei max. € 1500,- Zitieren
Michi Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 naja, werd' i weiterwarten... waren zwar schon x leute anschaun, doch einem is zu klein, dem anderen zu groß einem zu teuer... aber 1850€ is echt schon mehr als ein topangebot! Zitieren
AB Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von NoStyle findest wirklich?? die Team Maschine gefällt mir besser..... An guten Geschmack hat er der Markus! :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.