Flurl Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Hi ihr! Hab ein Problem. Habe gerade bei meiner Juicy 3.5 die Bremsbeläge getauscht. Bzw habe es versucht.... Alten Beläge habe ich raus gebracht, problemlos sogar Neue reingebracht, sind eingerastet, hat richtig schön "Klick" gemacht. Dann kam auf einmal der Kleine daher und hat mal eben die Bremsen gezogen... Und jetzt: Jipie, Beläge sind so eng beinander, dass ich die Scheiben nicht mehr reinkrieg.. Jipie was tun jetzt? Habt's ihr eine Lösung für mich? (Außer den kleinen grillen ) danke, Flo Zitieren
ClemensR Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ganz einfach mit irgendwas keilförmigem die beläge wieder auseinanderdrücken, z.b. breiter schraubenzieher, etc. (muss natürlich fettfrei sein) Zitieren
Fl0 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 (muss natürlich fettfrei sein) daraus braucht man auch keine allzugroße Histerie machen, solange man vorher ned direkt damit im fett eingetunkt hat. Zitieren
Flurl Geschrieben 10. April 2010 Autor Geschrieben 10. April 2010 Danke sehr, hab schon vermutet, dass so ein hochtechnisches Procedere notwendig sein würde :D danke nochmal, jetzt passt wieder alles! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.