Boy Sebastian Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Will mir dieses Jahr zum ersten Mal ein paar Radrenn-Übertragungen antun. Wer hat Böcke - sollt das geile ARGUS Festival ins Klo gehen, wegen übermäßigem Regen - sich am Sonntag um 14:00 irgendwo Paris - Roubaix im Eurosport mit mir anschaun? Bei Nachmittagsbieren. Zitieren
krull Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Gute Idee! Würde ich gerne, bin aber wahrscheinlich nicht in Wien. Zitieren
Sukram Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 muss leider arbeiten! aber bei der tour wäre ich dabei und hab sicher zeit!!! Zitieren
Tand Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Wird das in einem Lokal übertragen? Oder Beamer auftreiben und in den Volksgarten Pavillion gehen? (http://radlager.at/) Zitieren
knightos Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 heute um 14:30 läuft auf eurosport die königin der klassiker: paris-roubaix, wird seit 1896 in der hölle des nordens ausgetragen. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 12. April 2010 Autor Geschrieben 12. April 2010 Tschuldige Knightos fürs nicht auftauchen. Wir waren alle noch zach vom Vortag. Hab mir das Rennen dann einfach mit Müsli zu Hause angeschaut. Snäxte mal Telefonnummern. Jedenfalls geilster Cancellara mit zwei Minuten Vorsprung und allerbester Boonen. Hätten die Arschgeigen Hushovd, Flecha, Hammond und Leukemans vier Mumus weniger, hätt der fix noch dem Schweizer was vorgegeigt. Dem Eisel ist der logische, österreichische Hinfaller auch perfekt geglückt. Bald gerne wieder, jedenfalls. Und dann ja wohl echt im Sportcafé. Zitieren
knightos Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 past schon, beim nächsten mal dann. sportcafe hört sich sehr gut an. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.