Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

unsere Burschen haben wieder voll zugeschlagen:

Christopher Schwab gewinnt die Small Overall :bounce:

Georg Janser gewinnt Small Herren 3

Martin Kellermann gewinnt Classic Herren 3

Daniel Schwab wird auf der U17 Strecke 2.

Im Bergsprint nimmt Christopher auch den 3.Platz mit:toll:

Das schaut heuer für die Gesamtwerung ja ganz super aus:toll:

Geschrieben

Es ist vollbracht!

Das Nora Racing Team stellt auf allen drei Distanzen der Mountainbike Challenge den Gesamtsieger :bounce::bounce::bounce:

Martin Kellermann Classic

Christopher Schwab Small

Daniel Schwab Fun

Das hat es glaub ich noch nie gegeben! Nicht zu vergessen die Erfolge der anderen Norianer bei allen möglichen Rennen auf allen Distanzen.

Und auch ich bin nach zwei Jahren Pause wieder in der Gesamtwertung :D - 3 rennen small, ein rennen fun gefinisht

Geschrieben
Es ist vollbracht!

Das Nora Racing Team stellt auf allen drei Distanzen der Mountainbike Challenge den Gesamtsieger :bounce::bounce::bounce:

Martin Kellermann Classic

Christopher Schwab Small

Daniel Schwab Fun

Das hat es glaub ich noch nie gegeben! Nicht zu vergessen die Erfolge der anderen Norianer bei allen möglichen Rennen auf allen Distanzen.

Und auch ich bin nach zwei Jahren Pause wieder in der Gesamtwertung :D - 3 rennen small, ein rennen fun gefinisht

wirklich toll gemacht! gratuliere! :klatsch: :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...