Croco-Hü Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 somit sind alle classic norianer mit dem cellar-man in der wertung, der ja auf sieg in der gesamtwertung unterwegs ist:toll: Zitieren
jour-li Geschrieben 29. August 2010 Autor Geschrieben 29. August 2010 unsere Burschen haben wieder voll zugeschlagen: Christopher Schwab gewinnt die Small Overall :bounce: Georg Janser gewinnt Small Herren 3 Martin Kellermann gewinnt Classic Herren 3 Daniel Schwab wird auf der U17 Strecke 2. Im Bergsprint nimmt Christopher auch den 3.Platz mit:toll: Das schaut heuer für die Gesamtwerung ja ganz super aus:toll: Zitieren
italbiker Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 tolle ergebnisse! gratuliere! gibt es schon bilder bzw. ergebnislisten?? Zitieren
jour-li Geschrieben 30. August 2010 Autor Geschrieben 30. August 2010 ergebnislisten auf http://www.pentek.at fotos wirds glaub ich auf der challenge hp geben unsere fotos muss ich noch komprimieren Zitieren
jour-li Geschrieben 6. September 2010 Autor Geschrieben 6. September 2010 Es ist vollbracht! Das Nora Racing Team stellt auf allen drei Distanzen der Mountainbike Challenge den Gesamtsieger :bounce::bounce::bounce: Martin Kellermann Classic Christopher Schwab Small Daniel Schwab Fun Das hat es glaub ich noch nie gegeben! Nicht zu vergessen die Erfolge der anderen Norianer bei allen möglichen Rennen auf allen Distanzen. Und auch ich bin nach zwei Jahren Pause wieder in der Gesamtwertung - 3 rennen small, ein rennen fun gefinisht Zitieren
italbiker Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Es ist vollbracht! Das Nora Racing Team stellt auf allen drei Distanzen der Mountainbike Challenge den Gesamtsieger :bounce::bounce::bounce: Martin Kellermann Classic Christopher Schwab Small Daniel Schwab Fun Das hat es glaub ich noch nie gegeben! Nicht zu vergessen die Erfolge der anderen Norianer bei allen möglichen Rennen auf allen Distanzen. Und auch ich bin nach zwei Jahren Pause wieder in der Gesamtwertung - 3 rennen small, ein rennen fun gefinisht wirklich toll gemacht! gratuliere! :klatsch: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.