jour-li Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) pruggern shortrace: super start ins wochenende für christopher! beim ko rennen eliminiert er in der ersten runde alban lakata und geri burgsteiner :toll: in der zweiten runde knacht er u.a. daniel federspiel und kommt so ins finale und dort schafft er es auf den 3.platz :bounce: heute die hitzeschlacht - start 12,00 high noon :devil: am 2.berg kettenriss - repariert durch einkürzen der kette - aufholjagd - neuer kettenriss - game over Bearbeitet 3. Juli 2010 von jour-li Zitieren
italbiker Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 schade für heute aber gratulationen für das shortrace! wahnsinn!! Zitieren
Radlfoara Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Liebe Kollegen, wer hat Lust in Krumbach bei einer Classic Teamwertung teilzunehmen? Ich werde dort auf sicher starten, sofern kein Horrorwetter ist... Ist ja quasi ein Heimrennen... Also, bitte um Rückmeldung. viele Grüße, Radlfoara Zitieren
Hylax Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 bin fix bei der small dabei! =) Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) soda, ladies und purschen, wer ist dabei in graz wo die Klassiker "Bürgermeister DH", ROLLING STONES und "Römerweg" auf uns warten und ein insgesamt perfekt organisierter bewerb:love: mr. cellar-man will wieder europameister werden, der italbiker erstmals;) ich selbst werde die klassische challenge strecke in angriff nehmen- wegen der teamwertung bitte hier melden ! auf der kurzen strecke wird unser joungster chrisi aufgeigen, auch da wäre ein NORA- team machbar. Bearbeitet 16. August 2010 von Croco-Hü Zitieren
italbiker Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) ich werde die EM distanz fahren (einmal will ich mir sowas leisten :devil: und angemeldet bin ich auch schon...), die margit wird die small fahren und ist gerne beim small team dabei. wegen dem teambus: wissen wir schon ob der frei ist? ich und die margit sind gerne dabei. wegen dem unterkunft: hat jemand eine idee wo man in statteg schlafen kann ?? war vor 2 jahren in der stadt , fand ich aber nicht wirklich optimal... Bearbeitet 16. August 2010 von italbiker Zitieren
Hylax Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 wär bei einem small team auch dabei falls sich sonst nicht genug leut finden! Zitieren
Radlfoara Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Hallo Croco-Hü. Bin bereits auf der Classic gemeldet, habe mich auch gleich bei der Teammeldung in der Challenge Registrierung angemeldet und würde mich freuen wenn wir ein Team zusammenbekommen. Das wird wieder ein Schöckl Gemetzel! viele Grüße, Radlfoara Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 das siehst du ganz richtig, ob rauf oder runter: Gemetzel garantiert am schöckl:devil: (falls man es bis dahin überlebt) @italbiker: na dann viel spaß beim hinhalten, meine bescheidene hütte ist leider schon voll belegt (mit den schwabs) probiers vielleicht auf der hp vom veranstalter... Zitieren
italbikerin Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 die margit wird die small fahren und ist gerne beim small team dabei. ja, gern... stärkeren fahrern lasse ich aber natürlich den vorrang - wenn der chrisi schon eine super zeit hinlegt, sollten wir die nicht so einfach verspielen ;-) Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 denke du und der martin seid dabei im "A- Team" der Norianer. wer ned kommt is selbst schuld bei so einem rennen;) also - nix wie hin, rein ins abenteuer am schöckl:s: Zitieren
italbikerin Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 denke du und der martin seid dabei im "A- Team" der Norianer. wer ned kommt is selbst schuld bei so einem rennen;) also - nix wie hin, rein ins abenteuer am schöckl:s: ich werde mich die trails runterhauen so schnell wie noch nie zuvor in meinem leben - was jetzt aber nicht bedeutet, dass es absolut gesehen wirklich schnell ist ;-) Zitieren
italbiker Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 ich werde mich die trails runterhauen so schnell wie noch nie zuvor in meinem leben - was jetzt aber nicht bedeutet, dass es absolut gesehen wirklich schnell ist ;-) tolle vorsätze alles gute für die teamwertung! Zitieren
Hylax Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 zu gunsten der teamwertung werd ich mich mal überwinden und weniger gegend genießen dafür mehr aufs Tempo drücken.. =) Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 schön war´s, chrisi siegte auf der small, cellar man wurde Europameister in seiner AK und- ALLE UNVERLETZT RUNTER GEKOMMEN:toll: (na gut der "Cellar man" hatte wieder mal 2 hoppalas, aber ein blaues knie zählt auf DER Strecke nicht ) tapfer durchgehalten haben auch der Jour- Li:klatsch: und Marco (bestrafte sich mit der EM Strecke) Zitieren
italbiker Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) ja, es war wirklich eine wahre herausforderung, gestern in graz... :f: die EM strecke ist für mich gestern das schwierigste und längste rennen das ich jemals gefahren bin technisch anspruchsvoll (abfahrten waren für mein geschmack viel zu steinig und steil) man musste wirklich an die körperliche grenze gehen um das rennen zu finishen... steiele anstiege, zu viele schiebepassagen... sehr viele höhenmeter... bin überhaupt froh das ich stürzfrei und ohen patschen oder technische probleme durchgekommen bin... finde aber das rennen fast übertrieben schwer... selbst für profi ist ein MÖRDERRENNEN :s: ganz ehrlich, ich denke nicht dass ich nächsts jahr dabei sein werde... :f: zu meinem rennen kann ich nur sagen: nach den ersten 2 std. noch sehr gut unterwegs, circa auf position 5 meiner AK, dann konnte ich leider das hohe tempo der 6er gruppe nicht mehr mithalten und mit krämpf musste kurz anhalten, bei der hälfte des rennens wollte ich schon aufgeben (ich wusste ich habe noch 2000HM vor mir...), aber zum glück konnte ich mich noch überwinden und das rennen in tourtempo weiterfahren (einmal durchkommen reichts mir sicher), bis ich irigendwie oben al schöckel war (nach 1 std. schimpfen! mit steinen und steilen anstiegen) und die für mich mühsamste abfahrt einfahren konnte... nach 6std45!!!, 12 gels, 6 liter getränke und 3 riegel und 6750verbrannte kcal!! bin ich endlich am ende dieses unglaublichen renenns gelandet: ich kann ich noch den 10ten platz meienr AK ergattern aber für mich war das sicher kein besonders schönens rennnen, sondern mehr eine härteprobe für körper (seele?) und material! gratulationen an martin der wieder europameister geworden ist und chrisi der suveräin die small strecke gewonnen hat und an alle die gestern in graz dabei waren! Bearbeitet 23. August 2010 von italbiker Zitieren
Hylax Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 die small distanz war technisch auch ganz schön anspruchsvoll.. aber im Gegensatz zur 'Extrem' in Reichraming letzte Woche eigentlich ganz chillig.. =) die Platzierung von unsrem small-Team konnte ich noch nicht herausfinden, aber ich freu mich über den 27.Platz bei den Herren 1 aber Graz war gestern.. Krumbach ist am kommenden Sonntag! Wer ist dabei? Ich würd Sonntag-Früh hinfahren und die Xandi mitnehmen. Falls der Teambus frei ist und noch wer mit will kann ich gern mit dem fahren... ??? Zitieren
italbikerin Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 die small distanz war technisch auch ganz schön anspruchsvoll.. aber im Gegensatz zur 'Extrem' in Reichraming letzte Woche eigentlich ganz chillig.. =) die Platzierung von unsrem small-Team konnte ich noch nicht herausfinden, aber ich freu mich über den 27.Platz bei den Herren 1 aber Graz war gestern.. Krumbach ist am kommenden Sonntag! Wer ist dabei? Ich würd Sonntag-Früh hinfahren und die Xandi mitnehmen. Falls der Teambus frei ist und noch wer mit will kann ich gern mit dem fahren... ??? gratulation, martin, für deine super zeit auf der small strecke!!! wir werden in krumbach sicher nicht dabei sein, sondern das wochenende nutzen, um eine schöne rennradrunde zu machen (sofern das wetter passt) Zitieren
Kärntner Hans Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Da ich morgen bei der Ausfahrt nicht dabei sein kann und ich Donnerstag und Freitag keine E-mails lese und mein altes Handy mit allen Nummern seinen Geist aufgegeben hat, frage ich schon jetzt, ob jemand am Sonntag mit mir nach Krumbach mitfahren; ich fahre halt nicht gerne allein. Ich bin unter meiner üblichen Handy-Nr. (0664-73868222) erreichbar. Hans Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 falls du selbst im teambus (martin checkt das noch) mitfahren möchtest... (siehe challenge thread) Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Krumbach ist am kommenden Sonntag! Wer ist dabei? Ich würd Sonntag-Früh hinfahren und die Xandi mitnehmen. Falls der Teambus frei ist und noch wer mit will kann ich gern mit dem fahren... ??? bitte oliver fragen bzw. mit den schwabs und hans koordinieren Zitieren
italbiker Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 schön war´s, chrisi siegte auf der small, cellar man wurde Europameister in seiner AK und- ALLE UNVERLETZT RUNTER GEKOMMEN:toll: (na gut der "Cellar man" hatte wieder mal 2 hoppalas, aber ein blaues knie zählt auf DER Strecke nicht ) tapfer durchgehalten haben auch der Jour- Li:klatsch: und Marco (bestrafte sich mit der EM Strecke) und ein paar beweisbilder bei den best of von sportograf gibt es auch... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) also warum sich unser Italbiker so aufregt verstehe ich gar nicht, sieht eh sehr entspannt aus - er und seine Freunde : http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119460&d=1282736456 Bearbeitet 25. August 2010 von RO der Norianer Zitieren
italbiker Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 nettes bild , wo hast du das gefunden? da warne wir aber noch einige km VOR dem schöckel... Zitieren
jour-li Geschrieben 28. August 2010 Autor Geschrieben 28. August 2010 teamwertung wird automatisch vom veranstalter gemacht, da braucht man sich seit heuer nicht mehr extra anmleden ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.