Joe_the_tulip Geschrieben 29. April 2010 Autor Geschrieben 29. April 2010 In der Börse gibts grad die kleinere Variante von meinem Hofer Rennrad (ist eingetragen unter Cyco): http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-123082-cyclo-rennrad-28 für dein Gewicht reicht der Rahmen bestimmt aus! Zitieren
dendelion Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Habe ein paar Fragen, zu denen ich gerne Eure Meinung hören würde: Ich (177cm, 74kg) fahre seit ein paar Wochen mit dem RR (Stevens Stelvio, Anfängermodell) zur Arbeit nach Wien. Auf der Strecke gibt es Schlaglöcher, Kopfsteinpflaster, Gehsteigkanten, Straßenbahnschienen, etc. Hält das mein RR (Rahmen, Tretlager, Schaltung,...) auf Dauer aus? Zu Saisonbeginn habe ich mir neue Fulcrum Ravin 3 Laufräder gegönnt, mit denen ich seither jeden Tag fahre. Wäre es besser die alten Shimano Laufräder für die Fahrten nach Wien zu verwenden, oder macht das den Laufrädern nichts aus? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.