temi Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Hallo! Hab ein Foto von Christian im Interet (maxfun) gefunden Gratulation zum Finish (1:50:40) Auch herzliche Gratulation an Stefan zum Finish in 3:33:53 Möchte auch unseren Spinningpartner Robert zu seinen 3:32:47 gratulieren, Thomas alias tomilein war auch am Start, leider weiß ich da nicht den "richtigen Namen" PS: bin selbst in 1:33:33 pers. Bestleistung gelaufen Zitieren
tbfkau Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Ja schön wars. Hat mich gefreut dass wir uns auf der Strecke getroffen haben. Danke auch Peter für den Besuch auf der Hauptallee. Ich hab ja wieder einmal ein bisserl ambitioniert begonnen, dafür im Finish stark nachgelassen. Da bin ich scheinbar ziemlich unbelehrbar. Hab jedenfalls gleich wieder Lust auf mehr bekommen... Gratulation auch an alle anderen. Zitieren
Nikepeter Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Hallo Tomilein HM 1:50:14:toll: :toll: SUPER LEISTUNG AN ALLE:toll: Zitieren
Hügelritter Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Auch von mir :jump:"Gratulation":jump: an alle Zitieren
Irontaxi Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Gratulation an allen Finisher :klatsch: @ Temi, das war der Anninger Zitieren
temi Geschrieben 20. April 2010 Autor Geschrieben 20. April 2010 Gratulation an allen Finisher :klatsch: @ Temi, das war der Anninger Ja, ja der Anninger mit seinen GA1 Einheiten - hoffe er hilft allen anderen auch so Sollte ihn nächstes Jahr öffter einstreuen, vielleicht ist da ja noch mehr drinnen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.