Ran Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Hauptsache schmerzfrei(er) genau, das muss noch verbessert werden, werde mal den NoPain konsultieren Zitieren
schellenbauer Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 für die Statistikfreunde, habe Inventur gemacht: 24 Starts: 2x 1., 7x 2., 4x 3., 4x 4.; 2x 5., 1x 7., 1x 9. (davon waren 7 ÖRV-Lizenzrennen) + 3 Brevets "erfolgreich" absolviert Da kann was nicht stimmen Alle Zahlen multipliziert ergeben nie 1. sondern 70. Also bist du nicht 1ster. sondern 70 ster. Dividiert man die 70 Plätze durch 24 Rennen ergibt das nach Aufrundung ( 2,91666666666) den 3. Platz. Wehe du übernimmst den Pokal bei der Weihnachtsfeier. Ps: und fürs dabeisein beim Langzeitradln gibts keinen Preis. :-) Zitieren
crossfan Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Da kann was nicht stimmen Alle Zahlen multipliziert ergeben nie 1. sondern 70. Also bist du nicht 1ster. sondern 70 ster. Dividiert man die 70 Plätze durch 24 Rennen ergibt das nach Aufrundung ( 2,91666666666) den 3. Platz. Lieber Schelli, dein Wertungsmodus kommt erst im nächsten Jahr dran, musst also noch ein Jahr warten auf den Pokal. nimm dir lieber ein Beispiel an der Sandra, dann brauchst ned laung umadumrechnen. Bearbeitet 4. November 2010 von crossfan Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Dieser Thread ist der Beweis, dass "Sereno-Vereinsmeister/in" ein sehr begehrter Titel ist! Wieviel Geoutete haben wir jetzt schon? Gerold, Ran, Schelli .... @Peter: Könnt ma noch eine Wertung "Möchtegern"-Vereinsmeister einführen? Zitieren
kmety Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) für die Statistikfreunde, habe Inventur gemacht: 24 Starts: 2x 1., 7x 2., 4x 3., 4x 4.; 2x 5., 1x 7., 1x 9. (davon waren 7 ÖRV-Lizenzrennen) + 3 Brevets "erfolgreich" absolviert Hab´ mich auf Gran Canaria ziemlich kaputt gefahren, weil dort gibt´s keine Strecke zum Ausrasten und bei dem super Wetter und der tollen Landschaft kannst einfach nicht auf der faulen Haut am Strand liegen - ich kann´s zumindest nicht! Hab´ deshalb Zeit für Statistiken und bin auf folgendes Ergebnis gekommen (ohne mich mit unserem Vereinsmeister vergleichen zu wollen): 26 Starts: 4x1.,3x2., 4x3., 3x4., 1x6., 1x7., 2x8., 1x14., 1x49. Bei Gesamtwertungen mehrerer Rennen 1x1., 1x4., 1x37. Bei den ÖMS im Paarzeitfahren trotz Defekt nicht Letzter Jetzt tu ich genießen und Speicher auffüllen:corn: , nix , Akku aufladen:bump: Bearbeitet 10. November 2010 von kmety Zitieren
crossfan Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Hab´ mich auf Gran Canaria ziemlich kaputt gefahren, weil dort gibt´s keine Strecke zum Ausrasten und bei dem super Wetter und der tollen Landschaft kannst einfach nicht auf der faulen Haut am Strand liegen - ich kann´s zumindest nicht! das kann ich mir vorstellen, dass du nicht auf der faulen Haut liegen kannst wie wärs mit der Form einmal beim Wintercup schnuppern? Zitieren
kmety Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 wie wärs mit der Form einmal beim Wintercup schnuppern? Ich muss jetzt mal eine Pause einlegen - ehrlich. Bin ausgelaugt und fange erst wieder Anfang Dez. mit regelmäßigem Training an. Heuer eh´ früher als in den letzten Jahren, weil keine OP. Überlege mir, welche WK im nächsten Jahr interessant sind (da kannst du mir sicher dabei helfen!) und genieße jetzt mal die radlose Zeit. Bin gespannt, wie lange ich´s aushalte. Aber als Betreuer und (cross)fan komme ich gerne. LG, Peter Zitieren
crossfan Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Ich muss jetzt mal eine Pause einlegen - ehrlich. Bin ausgelaugt . das kann ich mir vorstellen, hast ein Mörderprogramm hingelegt, die vielen Rennen + Frankreich; du musst jetzt echt mal abschalten, das Radeln auch aus dem Kopf rausbringen - weiß eh - geht nicht lange bei dir sogar den Don Pedro juckts schon wieder ein bissl, baut sich schon wieder sein Cervelo zusammen Überlege mir, welche WK im nächsten Jahr interessant sind (da kannst du mir sicher dabei helfen!) vielleicht fällt uns ein Projekt für 2011 ein, damit wir unsere Erfolgsstory (Fohnsdorf, Nürburgring) fortführen können Aber als Betreuer und (cross)fan komme ich gerne. das wäre genial, nächster Termin 21.11. Brigittenauer Bucht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.