Peter D. Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 ....kann er sowieo und heute hat er auch Geburtstag. Alles Gute, Sebastian! Zitieren
woha Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Hallo Bastifantasti ! Hepi Börsdei !:birthday: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Der Mann kann nicht nur Einrad-fahren - der Mann kann auch ohne Schaltung und mit Schaltung und mit schweren Geräten oder mit unmöglichen Geräten schnell radfahren - und Kochen kann er angeblich auch! Und philosophieren! Alles Gute von uns!!!! Zitieren
sebthebike Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ik sage allen Gratulanten herzlich: Dankeschön! Heut wollt ich in Greifenstein vorbeischaun - aber ab einem gewissen Alter (oh weh) dreht man beim ersten Spritzer um. Nicht nur an mir gelegen, aber mein neuer Renner (Rudi Carell) ist noch nicht so abgebrüht ... ... kann er wirklich kochen? Gibt's Beweise dafür?? Zitieren
NoHero Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Hy Seb, alles Gute zum Geburtstag Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ... kann er wirklich kochen? Gibt's Beweise dafür?? Nein - aber ich denke, dass man Andrea Glauben schenken kann! Zitieren
sereno west Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ich war nur 2 Tage nicht da - nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!! :birthday: Zitieren
crossfan Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Nicht nur an mir gelegen, aber mein neuer Renner (Rudi Carell) ist noch nicht so abgebrüht ... dann nimm doch den: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_fahrrad_193.gif Alles Gute noch nachträglich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.