Zum Inhalt springen

Mittwochs- Biken im WWald


Croco-Hü
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weils so COOL war im wald mussten wir den zanoni leider verschieben,

obwohl dort vermutlich der herr italbiker gewartet hat,

im wald war jedenfalls nix zu sehen von ihm:s:;)

um mad mike wird aufgrund der nun hohen trittfrequenz noch zum bahnfahrer:toll:

bis nächstes mal:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern mit Bernie "der blade Taxler" Premrou im Wald. Wir konnren Trails fahren die der Herr Sportliche Leiter sonst immer verbietet. Z.B. den Trail von Weidlingbach Richtung Windischhütte mit den netten ausgebauten Kurven BERGAUF! Und weil der schön war gleich wieder bergab. Und dann hab ich eine etwas steilere Auffahrt auf den Schafberg von hinten gefunden, zugegebenermaßen nicht ganz durchfahrbar. Die Gelsen hat´s gefreut :-( Geil wars!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern mit Bernie "der blade Taxler" Premrou im Wald. Wir konnren Trails fahren die der Herr Sportliche Leiter sonst immer verbietet. Z.B. den Trail von Weidlingbach Richtung Windischhütte mit den netten ausgebauten Kurven BERGAUF! Und weil der schön war gleich wieder bergab. Und dann hab ich eine etwas steilere Auffahrt auf den Schafberg von hinten gefunden, zugegebenermaßen nicht ganz durchfahrbar. Die Gelsen hat´s gefreut :-( Geil wars!

 

Der gleich neben der Holzplanke rauf geht von der Geroldstrasse??

 

Bin den mal runter(geflogen).... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

schön wars gestern :toll: und ein paar neue-alte trails haben wir auch (dank unserem guide :D) wieder entdeckt :klatsch: besonders dreckig sind wir auch nicht geworden und nass sowieso nicht... die letzte abfahrt nach neuwaldegg war aber leider stockfinster... sollten wir vielleicht den treffpunkt vorverlegen ??

 

bis nächster woche :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars auch sehr nett: die Umgebung von St.Pölten kann was: St.Pölten - Traisental - Gölsental - Stockerhütte - Rudolfshöhe - St.Pölten: ein rescher 60er mit 800 hm durch eine großartige ländliche Gegend, mit netten Singletrails zur Stockerhütte hinauf. Nur mein Scale ist nach der Schlammschlacht in Mank völlig hinüber: Hinterbremse im Argen, Steuersatz ausgeschlagen und die Schaltung schaltet wie sie will. Ist schon bei Nora in guten Händen, wegen Reichraming halt.

2010-08-11 18.40.15.jpg

2010-08-11 18.42.10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...