Zum Inhalt springen

Donnerstags- am Rennrad in den Westen...


Croco-Hü
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und bergauf explodiert er manchmal geradezu, ist dann wie ein Raketenstart :D

 

explodiern is der richtige ausdruck, der hat oben a rote birne gehabt, wahnsinn :bump:

aja und man beachte bitte die "hausmasta schlapfn"

 

 

btw: gerhard m. kanns ned ein, so heiß ich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte ich auch wieder einmal bei der Teamausfahrt dabei sein, aber dann war's in der Früh so nass, dass ich nicht mitm Anzug aufs RR steigen konnte.

 

Bin dann also nach der Arbeit zuerst nach Hause und dann alleine Richtung Westen raus gefahren - voller Rückenwind, dann das Irenental rauf - voller Rückenwind, über Rappotenstein nach Sieghartskirchen - bergab und mit Rückenwind, dann durchs Tullnerfeld - erraten, mit Rückenwind, den Passauerhof rauf - mit Rückenwind, über Mauerbach nach Wien rein mit RÜCKENWIND !!!

 

Zu Hause konnte ich es gar nicht glauben, 35 Schnitt :D trotz 500 HM - das war ein voller Spaß! Nicht schlecht, dass der Wind gedreht hatte.

 

CU next time, Ri :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida so viele Leute und a Mountainbiker war auch dabei:toll: ich sollte weniger arbeiten, damit ich bei der nächsten Teamausfahrt dabei sein kann:D

würde mich freuen dich zu sehen..:wink:

 

brauchst dir nicht frei nehmen, ist eh ein feiertag, nächste teamausfahrt findet dort statt:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/Nora-@-Schwechater-Radmarathon-13052010-th123515

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so du raudi - morgen wäre ich dabei - wie schauts aus?

 

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wien/wien

 

würde mich freuen dich zu sehen..:wink:

 

brauchst dir nicht frei nehmen, ist eh ein feiertag, nächste teamausfahrt findet dort statt:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/Nora-@-Schwechater-Radmarathon-13052010-th123515

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne runde wars heute, a bissl anders als sonst... ich meine kopfsteinpflaster und steilen anstiege waren sicher nur weil der GÜ sein neues gerät austesten wollte, oder? auf jeden fall tolles rad :toll: ... nächste woche kann leider nicht dabei sein, und die übernächste werde schon in schladming bei der alpentour biken, also bis in 3 wochen :wink: Bearbeitet von italbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...