Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Mal schauen wielange ich am mi. unterwegs bin. ;)

sers kumpel,wäre isi wenn du auch kommst.ich hoffe wir haben am donnerstag schönes wetter .

lg runzelbirn

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Wetter passt, ich bin um 9 Uhr da.

fahre um 8.00 uhr weg richtung treffpunkt,hoffe es gibt keinen stau.

lg runzelbirn(martin)

Gast Runzelbirn
Geschrieben

war voll geile tour,kann mich nur Mr.Vain anschliesen.

danke das ich mit euch riden dürfte.

ps am freitag montiere ich den neuen carbon-lenker aufs bike.danke im voraus Mr.Vain

lg runzelbirn

Gast Runzelbirn
Geschrieben

war eine geile tour,freu mich schon auf die nächste tour.

lg runzelbirn

Geschrieben

ich bin nach 10j absenz wieder neu ins mtb eingestiegen. wohne am bisamberg (wien abgewandte seite) - nicht schlecht drauf aber auch noch nicht hero ;-) bisamberg touren sindma aber schon zu kurz. würde am so. 13.6. gerne kahlenberg versuchen -das ganze ohne autoanreise, sprich rollfähre übersetzen- gibts eine möglichkeit mich anzuhängen ... ist was in planung? lg horant

also. kahlenberg ist wirklich das beste. ich fahr meistens rauf bis zur Warte. dauert sicherlich 1,5 stunden volle power rauf. Und dann kommt das beste. downhill vom besten, mit kurzen bergauf passagen. also wer lust hat einfach melden

lg

Geschrieben
ich werde das erst morgen wissen, aber ich glaube um 18.30 - 19 muss ich schon zurück sein. geht bei dir bisschen früher? sonst wir mussen zimlich schnell fahren :D und ich würde vorschlagen im 17. bezirk zu treffen und von der anderen seite zu fahren, was meinst du?
Gast Runzelbirn
Geschrieben
Bin morgen 16:30 am Nußdorferpl.

Ist werd dabei?

hallo mein freund,geht sich leider bei mir nicht aus.muß bis 16.00 arbeiten.wünsche dir einen schönen tag und eine super tour.

lg runzelbirn

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...