lll Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 dafür sind die ganzen dinge gratis. Nicht ganz, sie kosten Zeit und Zeit ist das Wertvollste was wir haben. zb. wurde ramona galler (sexy mädl aus der obersteiermark) aus ihrer krankenschwestern-ausbildung rausgekickt weil sie sich auf facebook bez. ihrer FHM fotos sehr freizügig gezeigt hat und sich das für eine angehende krankenschwester nicht gehört. Was hat sie bzw. du erwartet?! Es gibt fast kein Westeuropäisches Land dass noch prüder und unaufgeschlossener ist in solche Fragen als Ö. gebt mal bei google eure main mailadresse ein. ihr werdet staunen. "Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - ...@... - übereinstimmenden Dokumente gefunden." Zitieren
Lacky Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Nicht ganz, sie kosten Zeit und Zeit ist das Wertvollste was wir haben. schön geschrieben. zeit ist aber relativ. andere menschen nehmen sich die zeit um sie dir anschließend zu rauben. indem sie, für uns als konsumenten, müll produzieren. hat unsere ergebnisorientierte wegwerfgesellschaft halt so an sich. Was hat sie bzw. du erwartet?! Es gibt fast kein Westeuropäisches Land dass noch prüder und unaufgeschlossener ist in solche Fragen als Ö. erwarten? was soll ich mir da erwarten? mir ists wayne, schxxx egal. dinge über "promi" society ist doch unterhaltung. ich finds lächerlich das man über sowas nicht drüber stehen kann. und ob sie das aus PR gründen gemacht hat oder wieso auch immer, kA. whatever. zumindest ist sie jetzt bekannt. grats! "Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - ...@... - übereinstimmenden Dokumente gefunden." stimmt, hab auch nur wenig entries, bis vor kurzen kam bei mir als erster eintrag ein gästebucheintrag vom gegnerischen verein aus meiner ersten tennissaison von 19xx^^ Zitieren
feristelli Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 gebt mal bei google eure main mailadresse ein. ihr werdet staunen. nix (drei suchergebnisse, die nix mit mir zu tun haben) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 das ist zwar off topic, aber wenn wir schon von zeit reden... da ist es doch besser wenn ich mich im internet mit anderen leuten, auch wenn sie nicht um die ecke wohnen, austausche als wenn ich nur vorm fernseher sitze... ?? übrigens glaube ich, dass man aus den beiträgen hier im bikeboard ebenso sehr viel über die person herausfindet... Zitieren
lll Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 nix (drei suchergebnisse, die nix mit mir zu tun haben) Jetzt muss du aber deswegen nicht zum frown Smilie greifen. Ist doch super dass deine eMail nirgendwo im Klartext gespeichert ist. So was führt nur zur Spam. :f: Zitieren
Fl0 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 warum sind eigentlich uralte Börseneinträge die schon seit ewig nicht mehr existieren noch locker über google auffindbar (und damit auch meine emailadresse) Bei anderen Foren hab ich meine emailadresse auch in google aus den posts schon überall herausbekommen nur im BB funktioniert das nicht Zitieren
lll Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Verrückte Welt! Jetzt gibt es auch eine Facebook Jacke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.