Domin1k Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Wer von euch wird beim Schwechater Radmarathon starten? Möcht auch sehr gern starten - bräuchte aber ne Mitfahrgelegenheit! Ich dachte mir, ich schreib gleich früh genug, dann werd ich schon jemanden finden der einen Platz für mich und men Rad hat! Zitieren
mraudi Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Wer von euch wird beim Schwechater Radmarathon starten? Möcht auch sehr gern starten - bräuchte aber ne Mitfahrgelegenheit! Ich dachte mir, ich schreib gleich früh genug, dann werd ich schon jemanden finden der einen Platz für mich und men Rad hat! wo bist denn zu Hause? da ich in wien wohne fahr ich mitn radl hin.. Zitieren
Domin1k Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 wo bist denn zu Hause? da ich in wien wohne fahr ich mitn radl hin.. Ich wohne im 20. Bez/Brigittenauer Lände auf der Höhe von der Friedensbrücke! Wie fährst du da hin? Zitieren
mraudi Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Ich wohne im 20. Bez/Brigittenauer Lände auf der Höhe von der Friedensbrücke! Wie fährst du da hin? Donauinsel, Kraftwerk Freudenau, Schwechat Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 wo bist denn zu Hause? da ich in wien wohne fahr ich mitn radl hin....lass da halt dei radl bei der siegereherung ned fladern Zitieren
Domin1k Geschrieben 28. April 2010 Autor Geschrieben 28. April 2010 Donauinsel, Kraftwerk Freudenau, Schwechat Danke! Dann werd ich diese Strecke evtl mal nächste Woche gleich "probefahren"! Hätte mir schon überlegt mit der U-Bahn bis nach Simmering zu fahren und von dort dann mit dem Rad weiter zu fahrn! Zitieren
mraudi Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 ich schlage gemeinsames einfahren vor! lggü Zitieren
Domin1k Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Geschrieben 11. Mai 2010 ich schlage gemeinsames einfahren vor! lggü Das nenn ich mal ne gute Idee! Fährst jetzt dann mit dem Rad hin oder mit dem Auto? Wenn ja, könnten wir evtl gemeinsam hin fahren! Ansonsten würd ich mit dem Auto hinfahren, da ich zufällig diese Woche ein Auto in Wien habe! Zitieren
mraudi Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Das nenn ich mal ne gute Idee! Fährst jetzt dann mit dem Rad hin oder mit dem Auto? Wenn ja, könnten wir evtl gemeinsam hin fahren! Ansonsten würd ich mit dem Auto hinfahren, da ich zufällig diese Woche ein Auto in Wien habe! werd auch mitn auto hindüsen.. Zitieren
italbiker Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 alles gute an die die schwechater fahren, ich fahre lieber eine flotte runde in wwald und sammle lieber ein paar höhenmeter cu next week Zitieren
Domin1k Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Geschrieben 11. Mai 2010 alles gute an die die schwechater fahren, ich fahre lieber eine flotte runde in wwald und sammle lieber ein paar höhenmeter cu next week Bin schon sehr gespannt auf den Schwechater - dieser wird mein erster Einsatz im Nora Trikot sein! Zitieren
TeaRecks Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Alles Gute den startenden Norianern...bin diesmal nicht dabei - konzentriere mich lieber auf den Eggenburger am Samstag. Wünsche euch einen trockenen Rennverlauf... cu Zitieren
Domin1k Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Geschrieben 12. Mai 2010 Hoffentlich ist uns morgen der Wettergott gnädig! Zitieren
dominik24 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Hoffentlich ist uns morgen der Wettergott gnädig! hat ja gepasst, oder? brav seits gefahren purschen und mädls :-) ergebnisse klick Bearbeitet 13. Mai 2010 von dominik24 Zitieren
jour-li Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) ergebnisse: http://www.pflanzl.info/Seiten/Results/Results_PDF2010/20100513Schwecht/20100513SchwechatOverall.pdf Gü: defekt? super leistung vom wolfi:toll: Bearbeitet 13. Mai 2010 von jour-li Zitieren
Domin1k Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 hat ja gepasst, oder? brav seits gefahren purschen und mädls :-) ergebnisse klick Vor allem deine Leistung war wirklich sehr stark! Chapeau! Zitieren
italbiker Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 super schnitt! gut dass so viele norianer dabei waren, gratuliere an alle! der dominik24 ist als bester norianer gesamt 20. super gefahren Zitieren
dominik24 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Vor allem deine Leistung war wirklich sehr stark! Chapeau! Naja, Top 10 Platz wäre schon cool gewesen beim Heimrennen... aber das wird schon (irgendwann a mal) werden ;-) Man sieht sich beim Leithaberg RM:wink: Zitieren
Domin1k Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 Naja, Top 10 Platz wäre schon cool gewesen beim Heimrennen... aber das wird schon (irgendwann a mal) werden ;-) Man sieht sich beim Leithaberg RM:wink: Ich hätte mir auch gedacht, dass sich für mich eine bessere Platzierug ausgehen würde, aber dazu war ich taktisch zu schwach heute! Hätte eindeutig nicht vor dem 2. Anstieg zu viel Gas geben sollen- sondern Kraft sparen und später attackieren! Fehler sind da, um daraus zu lernen! Zitieren
mraudi Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Gü: defekt? zu meinem rennverlauf: gleich von anfang an ein sehr hohes tempo, jenseits der 47km/h als nach ca 10km das tempo etwas einschläft, gehts los.. abwechselnd wird am feld vorbei attackiert:devil: auch ich, inkl jeanie, bin einige male dabei, doch dass feld macht die löcher immer wieder zu:f: als ich mich im feld etwas erhole geht die enscheidende attacke weg:eek: mit dabei eibeck, bohu, ferry, gruber,...leider sehr starke fahrer.. ab da versuche ich die nachführarbeit etwas anzutreiben, norianer und das team von maroitalia ziehen dass feld in die länge.. doch in donnerskirchen ist der abstand auf die spitze bereits 2 min! da es keinen sinn macht im hauptfeld um den 7. platz zu spurten beschließe ich der karin pekovits (NORA) zu helfen auf die treppe zu helfen.. nach dem donnerskirchner formiert sich eine männergruppe von ca 20 fahrern um karin.. von da an übernehmen ihr freund daniel und ich mit leider max 5 anderen die tempoarbeit.. das hauptfeld inkl der führenden dame sehen wir ca 2min vor uns... in diesem kleinen gruppetto habe ich sicher mehr gelitten als wäre ich im hauptfeld mitgerollt, jedoch schaffen wir es nicht dass leider zu grosse feld zu stellen:f: somit landet karin auf dem dennoch tollen 2ten rang:toll: lggü Bearbeitet 14. Mai 2010 von mraudi sdfgvaysfawerf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.