kdanny1 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Geschrieben 30. Mai 2010 jo war recht nass:-( der termin is halt fast zufrüh. super organisiert, echt top!! ich hoff mal nächstes jahr auf schönwetter. (mei armes radl, bergab mit den carboninger war echt mehr wie zach...) i sollt mir vielleicht doch an 2tn renner aufbaun... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 hi rudi - am parkplatz im vw bus haben wir uns leider nicht getroffen, aber du bist ganz knapp hinter mir durchs ziel gefahren - lustig was? jetzt muß ich aber eine frage loswerden: du warst nicht zufällig der fahrer mit dem einzigen schönen rahmen im ganzen fahrerfeld? (einem merlin titan)? oder was ... ja, komisch... mein bully war/ist der (ehemalige) rettungsbus am parkplatz... im ziel hab ich geglaubt, der sprecher hat sich verlesen "...ronny h..." + kurz drauf "...rudi h..." hab keinen schönen rahmen - fahr mit einem schwarzen simplon serum :love: @ paul - hab auch keine zeit gehabt, mußte heute nacht (ab 02:00) hackeln - also auch nur schnell duschen, umziehen, essen, abflug - hab vergessen, mir für montag urlaub zu nehmen... cu boys Zitieren
ronny.hoe Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 hi rudi jetzt kann ich dich zuordnen - carbonfelgen mit tune-naben? mit´n carbonsimplon (macht nix - müßen viele damit fahren) - und manchmal mit weiblicher begleitung unterwegs? dann haben wir uns (ohne es zu wissen) mehrmals getroffen - immer bei den labestationen. leider hattest du keine startnummer vorne drauf - sodaß ich dich bei den fotos nicht gefunden habe, aber bei den fotos ohne nummer (15.reihe) bist du von mir eindeutig identifiziert worden. liebe grüße aus salzburg - gut aufpassen m f g ronny.hoe Zitieren
Rudi.H Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 ...jetzt kann ich dich zuordnen - carbonfelgen mit tune-naben? mit´n carbonsimplon... ...weibliche begleitung... ja genau... Story - wems interessiert - ist Online... Zitieren
NoWhereMan Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Gratulation an das Organisations-Team des Kärntner Radmarathons! War eine perfekt organisierte Veranstaltung; Anmeldung, Homepage, Teilnehmer, Start/Zielbereich, Labestationen, Streckensicherung, ... alles 1a!!!! Fürs Wetter kann ja keiner was. Werde gerne wieder dabei sein, um auch mal die Nockalm bei blauem Himmel zu sehen... lg aus Enns/OÖ Wolfgang Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.