Zum Inhalt springen

Rudi.H

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.661
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Rudi.H hat zuletzt am 14. Dezember 2007 gewonnen

Rudi.H hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

88 Excellent

4 Benutzer folgen

Persönliches

  • PLZ
    7064
  • Ort
    Oslip - near Irontown
  • Hobbies
    ich verweigere die Aussage
  • Beruf
    Pensionist
  • Bike(s)
    Quantec, Simplon, Canyon, Cannondale
  • Land
    Austria
  • Homepage
    https://www.kilometermacher.at/
  • Benutzertitel
    tut nix, will nur spielen
  1. Rudi.H

    YouTube

    so schauts aus! https://www.youtube.com/watch?v=_TWSWSZjJ08&t=92s
  2. Bücherkunden aus D, die nach einer Woche erst draufkommen, dass ich aus Österreich versende, dass ihnen das Porto zu hoch ist. und dann stornieren...
  3. schau genau... - Halterungen für die diversen Modelle
  4. Gravel/Cyclocross/Trekking/Crosser - eh ois is söwe (da werden mich einige jetzt wieder steinigen)... ich hab aus meinem Topstone ein Universal-Radl gebastelt - hat zwar 13 kg, rennt aber tadellos
  5. gibts bei bumm.de - aber wird nicht lange am Lenker bleiben...
  6. etwas spät "durchgeblättert", weil mich Rennen eigentlich nicht (mehr) interessieren... Aber für's "Istraland" hab ich mich schon angemeldet, weil die 400 oder 500 Kilometer in 4 Tagen schaffe sogar ich.
  7. Rudi.H

    Radhose

    stehen eh schon ewig auf meiner Liste, haben es aber bis jetzt nicht in den Warenkorb geschafft... 🙄
  8. Rudi.H

    Radhose

    jetzt, wo du es sagst... 🙄 vielleicht sollte ich ein, zwei Tage ohne Handschuhe fahren...
  9. Rudi.H

    Radhose

    Meine "normalen" PedalEd-Hosen sind etwas kürzer als jetzt üblich...
  10. Danke, wusste ich nicht - war einmal (vor Jahren) oben, ist von mir daheim eher weg vom Schuss, da rüber komm ich selten...
  11. Meldung ist schon vom 20.03. - hab's aber erst heute gefunden (Facebook, User: Harald Wörndl-Aichriedler) "... Wichtige Info zum Hocheck: Kurzum: Die Hütte hat IMMER offen, die Befahrung der Straße ist derzeit offenbar verboten. Wir waren gestern am wunderschönen Hocheck und hatten ein Gespräch mit dem neuen Hüttenwirt vom Schutzhaus: Es gibt einen Streit zwischen der alten ÖTK-Sektion, der ÖTK-Zentrale und dem aktuellen Pächter. Unter anderem wurden Falschinformationen zu einer "illegalen Hausbesetzung mit Wachhunden" verbreitet und eine Anzeige eingebracht, weil der Wirt das "Geschlossen"-Schild entfernte. Auch wurden Email-Adressen entzogen und Webseiten werden gesperrt. Der Wirt kann auch die mit Klebebändern "gesperrte" Schrankenanlage nicht mehr bedienen. Dann bringt jemand immer wieder ein "Hütte geschlossen" Schild unten an und neuerdings wurde die Straße auch in eine Forststraße mit Fahrrad-Verboten-Schild umgeschildert. Letztendlich kommt es darauf an, ob der Pachtvertrag gültig ist oder nicht. Das Gericht hat offenbar noch nicht entschieden. Die Medien-Infos stammen allesamt vom ÖTK: https://www.tridok.at/furth-im-blitzlicht/ ..."
  12. frag einmal da: https://www.facebook.com/groups/345045628911646 - da sind die Randonneure unterwegs (ich bin ja nur einen 600er - als längsten - gefahren)
×
×
  • Neu erstellen...