Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo war recht nass:-( der termin is halt fast zufrüh. super organisiert, echt top!! ich hoff mal nächstes jahr auf schönwetter.

(mei armes radl, bergab mit den carboninger war echt mehr wie zach...) i sollt mir vielleicht doch an 2tn renner aufbaun...

Geschrieben
hi rudi - am parkplatz im vw bus haben wir uns leider nicht getroffen, aber du bist ganz knapp hinter mir durchs ziel gefahren - lustig was? jetzt muß ich aber eine frage loswerden: du warst nicht zufällig der fahrer mit dem einzigen schönen rahmen im ganzen fahrerfeld? (einem merlin titan)? oder was ...

ja, komisch...

mein bully war/ist der (ehemalige) rettungsbus am parkplatz...

im ziel hab ich geglaubt, der sprecher hat sich verlesen "...ronny h..." + kurz drauf "...rudi h..."

hab keinen schönen rahmen - fahr mit einem schwarzen simplon serum :love: :p

@ paul - hab auch keine zeit gehabt, mußte heute nacht (ab 02:00) hackeln - also auch nur schnell duschen, umziehen, essen, abflug - hab vergessen, mir für montag urlaub zu nehmen...

cu boys :wink::toll:

Geschrieben

hi rudi

jetzt kann ich dich zuordnen - carbonfelgen mit tune-naben? mit´n carbonsimplon (macht nix - müßen viele damit fahren) - und manchmal mit weiblicher begleitung unterwegs? dann haben wir uns (ohne es zu wissen) mehrmals getroffen - immer bei den labestationen.

leider hattest du keine startnummer vorne drauf - sodaß ich dich bei den fotos nicht gefunden habe, aber bei den fotos ohne nummer (15.reihe) bist du von mir eindeutig identifiziert worden.

liebe grüße aus salzburg - gut aufpassen

m f g

ronny.hoe

Geschrieben

Gratulation an das Organisations-Team des Kärntner Radmarathons!

War eine perfekt organisierte Veranstaltung; Anmeldung, Homepage, Teilnehmer, Start/Zielbereich, Labestationen, Streckensicherung, ... alles 1a!!!!

Fürs Wetter kann ja keiner was.

Werde gerne wieder dabei sein, um auch mal die Nockalm bei blauem Himmel zu sehen...

lg aus Enns/OÖ

Wolfgang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...