göre Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo ihr! Falls zufälligerweise jemand von euch am 1. Mai 2010 beim Fischinger Cross-Duathlon war und viele Fotos gemacht hat, würd ich mich voll über ein paar von der Startnummer 101 und 102 freuen! War mit einem Freund (100) dabei und da konnten wir freilich keine machen, bräuchte aber unbedingt welche fürs Erinnerungsalbum und meine Sponsoren. Vielen herzlichen Dank! Zitieren
Osttirolerin Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 http://www.tri-team.at.tt/ die Fotos von 2010 findest Du direkt unter der " 15. Cross Duathlon..." - Überschrift. Sie sind als Lesezeichen hinter den Bildern angeordnet. Zitieren
göre Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 Ah super, danke! Da oben hab ich natürlich nie hingeschaut! Zitieren
Leon Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Hallo ihr! Falls zufälligerweise jemand von euch am 1. Mai 2010 beim Fischinger Cross-Duathlon war und viele Fotos gemacht hat, würd ich mich voll über ein paar von der Startnummer 101 und 102 freuen! War mit einem Freund (100) dabei und da konnten wir freilich keine machen, bräuchte aber unbedingt welche fürs Erinnerungsalbum und meine Sponsoren. Vielen herzlichen Dank! ihr beide wart eh richtig schnell auch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.