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Geschrieben
200 Gramm schwerer... Ich möchte gar nicht wissen wie viele Radler das fünfzig fache davon oder mehr über ihr eigenes Idealgewicht sind...

 

Bin auch so einer ... gut bei der rotierenden Masse sollt ma schon aufpassen, aber was hilfts, wenns wegen an Patschn net rotiert! :D

Geschrieben
conti gp4000s 4ever ;-) hat mich noch selten im stich gelassen

 

schließe mich dir an.. seit ca. 10000km keinen patschen obwohl ich ihn meistens bis unter den Indikator runterfahr!! ..TRAUM!!

 

(also ich bin eigentlich erst eine Garnitur leer gefahren aber trotzdem.. ^^)

Geschrieben
schließe mich dir an.. seit ca. 10000km keinen patschen obwohl ich ihn meistens bis unter den Indikator runterfahr!! ..TRAUM!!

 

(also ich bin eigentlich erst eine Garnitur leer gefahren aber trotzdem.. ^^)

 

Ich glaub, das ist Glücksache ... in Wien rechne ich im Schnitt mit einem kaputten Schlauch/Jahr wegen Scherben...

 

und die letzten drei Male (pro Ausfahrt ein Patschn!) hats mir halt gereicht....

 

Aber was soll ich tun? Kann meistens nur SO nachmittags radeln gehen und da liegen die Scherben von den Besäufnissen der letzten Nacht halt rum...

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe beim MTB von 100 Gramm Schläuche auf 300 g + 100 ml Doc Blue gewechselt und habe gar kein Unterschied gemerkt. Bearbeitet von gylgamesh
Geschrieben
Ich habe von 100 Gramm Schläuche auf 300 g + 100 ml Doc Blue gewechselt und habe gar kein Unterschied gemerkt.

 

Fein.. dann probier ich mal den Durino Plus....

 

Wenn er net passt da zu schwer (was i net glaub/hoff) findet er halt auf meinem Tourenradl a Verwendung.

Geschrieben
Man sieht ja die zwei Drähte im Goldgelb.

 

Machen 200 Gramm im Training oder für einen Freizeitradler so viel aus?!

 

Schonmal "goldgelben" Stahldraht gesehen? So einen Drahtreifen möchte ich ned fahren.

 

Das sind Kevlarfäden, und Kevlar sollte normalerweise goldgelb sein.

Geschrieben
Schonmal "goldgelben" Stahldraht gesehen? So einen Drahtreifen möchte ich ned fahren.

 

Das sind Kevlarfäden, und Kevlar sollte normalerweise goldgelb sein.

 

Also Kevlar und faltbar ist der sicher... hab ihn schon in natura beim Händler gesehen...

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