Gast chriz Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 http://www.ausrad.at/pix/Logo_RAS10.png fährt jemand vom bb mit ? im vorjahr war´s ja eine eher feuchte angelegenheit. nochmal tu ich mir sowas nicht an. Zitieren
Leon Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 wie wird das gefahren?, wie ein Rennen, offiziell ist es ja keines Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 ist eher sowas wie eine gemeinsame lange trainingsausfahrt. im vorjahr waren je gruppe 3 begleitmotorräder (die sämtliche kreuzungen und kreisverkehre für uns gesperrt haben) ein vorrausfahrzeug (schnittfahrzeug) ein begleitbus für ersatzkleidung usw. und ein rettungsfahrzeug für den ernstfall als geleitschutz dabei. im vorjahr hats ingesamt drei wunderbare bestückte labestationen gegeben. war eine sehr gut organisierte veranstaltung leider hat das wetter im vorjahr nicht mitgespielt. Zitieren
Leon Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 danke für die Infos, wenn der Winter heuer mal vorbei ist, bin ich da am Start Zitieren
rene006 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Wer fährt heuer mit? Ich war letztes Jahr dabei. War super organisiert, das Wetter hat auch so einigermaßen gepaßt, nur das letzte Stück war dann schon ziemlich feucht. Aber das war dann wohl der Vorgeschmack auf das, was mich in Norwegen erwarten sollte. Aber da hatten wir dann zum Glück ein "Jahrhundert-Schönwetter" Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 ich hab vor heuer wieder zu starten. Zitieren
bad_boy Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 wenn es zeitlich passt dann werde ich es als Wahlsteirer auch mal probieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.