Alf Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 ... schade das ich nicht überzuckert habe für was dieses monumentale bauwerk gehört, wir sind am sonntag daran vorbeigefahren und nix weiter dabei gedacht. beim runterfahren wäre es sich zeitmäßig ausgegangen euch zuzusehen und fotos zu machen - wobei ich sagen muß tolle leistung sowohl der bau (tonnen von schnee bewegen ) als auch die sprünge - normal finde ich es aber nicht mehr - ist aber sicher nicht euer ansinnen normal zu sein Zitieren
WhaiChri Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Alf ... schade das ich nicht überzuckert habe für was dieses monumentale bauwerk gehört, wir sind am sonntag daran vorbeigefahren und nix weiter dabei gedacht. beim runterfahren wäre es sich zeitmäßig ausgegangen euch zuzusehen und fotos zu machen - wobei ich sagen muß tolle leistung sowohl der bau (tonnen von schnee bewegen ) als auch die sprünge - normal finde ich es aber nicht mehr - ist aber sicher nicht euer ansinnen normal zu sein ja wir haben am Sa von 10:30 bis 14:30 geackert wie die blöden 3 Mann und 2 Schaufeln !! wobei ich in ermangelung einer schaufel einfach rießige schneekugeln den berg runter gerollthab und so habens wir zustandegebracht ! war echt lustig !! und die sprünge waren sehr beeindruckend !! das kan ich auch sagen !!! die beiden fahrer waren Mr.Frezze mit den Fully und WASTL mit dem HT und mit dem Board hat sich der Rustyracing runtergeschmissen !!! Zitieren
Fivel Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Echt supa Burschen! Eine Frage hab ich noch... we habts denn die Landung so schön hart hingekriegt? Greetz Fivel Zitieren
WhaiChri Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Fivel Echt supa Burschen! Eine Frage hab ich noch... we habts denn die Landung so schön hart hingekriegt? Greetz Fivel der Mr.Frezze und der Wastl sind einfach drüber und past schon ) die 2 habens drauf ! noch unbekümmert !! ich mit meinen 31 jahren hätt warscheinlich stundenlang alle risiken abgewogen die 2 habens einfach getestet und für GUT befunden bin schon auf unser nächstes Vorhaben gespannt ) werden wider einiges zu :s: haben ! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 jop war verdammt lsutig, auch wenn der große ned gangen is... nächste vorhaben is schon geplant Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.