Zum Inhalt springen

mr.freeze

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.046
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von mr.freeze

  1. oh achso.. das hab ich wohl nicht ganz knissen danke jedenfalls! freut mich bilder von der cam-befestigung muss ich eh mal beim gelegenheit machen, aber im prinzip a alurohr mit a bissl gummi unterglegt mit kabelbindern fixiert...
  2. http://www.pinkbike.com/video/281916/ hab mir gedacht ich schneid wieder mal bissl was zam mit dem zeug dass das jahr zusammen gekommen ist vl gefällts ja wem
  3. hab bei fb noch nicht zugesagt, aber wenn ich kan dienst hab....ich bin dabei...wär an der zeit für ein bissl zusammenhalt, evtl sehn die leute im magistrat das dann auch mal.. also leutln, wer zeit hat, ist hoffentlich dort! am 31 juli...!
  4. R.I.P. lusthaus trails, it was a hell of a ride! andererseits fuck that, wird man halt bissl warten müssen und die dinger einfach nochmal aufstellen, mal sehn wems zu erst zu blöd wird das spiel... und ich denk wir dirter haben an langen atem wenns sein muss
  5. hm shit, morgn arbeit ich, aber wenns wiedermal schaufelts wär ich gern dabei...
  6. said and done.... nachdem ich eh keine konkurenz bin als einzelsportler..wollts nicht auch für mich stimmen? *gg* http://www.snickers.at/bHK50Q7ovj# danke auch an alle...
  7. feter teaser, bin scho gspannt auf die heurige rampage :) von mir auch wieder was, diesmal die endgültige version von meim video http://www.pinkbike.com/video/38967/ vü spaß!
  8. jo, sind die zufällig oben in neuwaldegg und unten links vom 2ten drop is a anliegewr aus ziegeln und erde? dann jop...den anlieger haben der wastl, ride on und ich vor...?????? tausend jahren mal hinbuddelt, weil ma eigentlicha bissl a strecke bastln wolltn... is dann aber eingschlafen.. wär eh wiedermal lustig dort oben zu fahrn
  9. ja pff glaubst ohne mei hirn schaff ichs selbstständig an sowas zu denkn???:D:D:cool:
  10. ts.. nac nac hast des @oliver: FEEETTTTE foddos ur geil
  11. mr.freeze

    Rotorsystem

    klar, wirst nur so eine adapter platte bruachen die du zwiscchen steurrohr und steuersatz klemmst...bekommst aber sicher überall dort wo du einen rotor bekommst...
  12. ps: lkw wird morgn leider do nix...is irgnedwo unterwegs...
  13. hui, nice one da hat sichs obstgartn essen aber auszahlt :) sehr fein! aber ich hätt da kritik, tu a bissi mehr auf die umwelt schaun... am ersten bild hast du mim blitz einen emo in seiner natürlichen umgebung angeblitzt, das gute ding verträgt doch kein licht bitte! :D
  14. ach du sch.... freestyle mal anders..... http://www.pinkbike.com/video/26023/ :eek:
  15. endlich mal ein kleines video von der neuen line in spillern... http://www.dirtpark-spillern.com/video/Spillern%20Session.wmv oder der pinkbike link... http://www.pinkbike.com/video/25340/ have fun!
  16. oh, thx fürs reaktivieren vom thread! jou, das is korrekt, wir haben uns gemeinsam nen bagger gemietet und umgegraben dass kein stein am anderen geblieben is (und hatten jede menge spaß als wir den bagger insgesamt dreimal umghuat haben :D) wir sind momentan nochdabei die resi wieder auf zu bauen, und alles optisch perfekt her zu richten... wenn wir damit fertig sind (so gegen ende der kommenden woche) wirds klarerweise bilder geben und dann hoffentlich auch schon einen fixen termin fürs offizielle und höchst verspätete opening mit grillerei und und und.... aja, und contest sollts ende august auch geben, also fleißig die daumen drücken dass wir da an blö....also einen guten sponsor finden, der interessiert daran ist das ganze zu unterstützen... cheers!
  17. kommt drauf an wast brauchst, erste adresse is natürlich der fips vom rock and roll skatestore auf der gumpendorferstr....uznd die skatebox gäbs auch no! cheers!
  18. jop, denk ich auch so... bei nicht zuuuu hoher geschwindigkeit wirst evtl noch schaffen den sturz an einem baum vorbei zu lenken...aber ab dem moent wost fliegst kannst hionschaun wost willst.... wenn a stein am boden is dort wost aufkommst wirst erm auch ned mit wegschaun wegbekommen.... aber wie gsgat vorm sturz halt noch so bissl richtung machn kann man schon, und da gilt eben wie beim kurven fahren.. dort wost hinschaust fahrst hin...
  19. was am anfang evtl helfen kann is gaaaanz weit rechtsd ab zu springen zb und gaaaaanz weit links versuchen zu landen, durch die distanz kannst bissl besser zielen... den bogen kannst dann ja immer enger springen beim airen... und halt abdrücken ab absürung ned vergessen wie der mathias schon gsagt hat
  20. jo und hat nebenbei daniels bike sich dazu eignaht und dann bei der security behauptet es wär eh seins... das hamma dann aber schnell klären können....hab in daniel echt bewundert wie der SO ruhig bleiben konnte... O_o
  21. pfuh, söderström und krocha? hätt i wos verpasst :D na is 2ter gwordn hinter sam pilgrim, dem hooligan
  22. die plakate sidn wirklich nicht ideal.... die größere gefährundg seh ich aber in leuten die in führerschein bekommen obwohl sie in SO EINER situation, in der man schon vermuten kann beim heranfahren, dass die sicht auf die radfahrer-überfahrt behindert sein wird, keine anstalten machen vom gas zu gehen oder ggf. gar zu bremsen... fällt mir in letzter zeit nämlich öfter auf, fahr hinter ein paar leuten, WIRKLICH unübersichtlicher schutzweg kommt(also zb von ner haus ecke verdeckt etc...) und da wird weiter mit am 60er drüber blasen, frei nach dem motto augen zu und durch.... die plakate sind ned unbedingt ideal, aber wer sein hirn beim fahren eingeschaltet lässt kann auch bei unübersichtlichen schutzwegen und co. unfälle recht effektiv vermeiden.... cheers!
×
×
  • Neu erstellen...