Zum Inhalt springen

premium 8i pulsprogramm beim coaching


Gast trala
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo experten ich bin 42 mänlich mit 62kg

 

fahre die erste runde im coaching kondition ausdauer

 

beim leistungstest habe ich bei 375watt (ende) abgebrochen da hatte ich erst 162 puls konnte aber nicht mehr von den beinen her

 

wenn das teil mir jetzt ein pulsprogramm vorgibt habe ich den balken bei 150 puls als spitze da muss ich aber 110 umdrehungen haxeln damit ich bei 240 watt auf die pulsbelastung komme

 

ist das ok ? heb ja bald ab bei 110 upm

 

über antwort würd ich mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...