Nikepeter Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 War eine super Veranstaltung:toll: aber leider die letzten zwei stunden hat es zum regnen angefangen:k: bis dahin warn wir gut im rennen:love: (bar kleine defekte mit Peter:rofl:) Dann hat die Vernunft gesiegt:(, wir hörten auf. Aber nächstes jahr sind wir wieder dabei!!!!!!!! Lg Nikepeter Zitieren
Irontaxi Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Hi , war wirklich eine tolle Veranstaltung:klatsch:, trotz blockingversuche der sogenannten Vereinskollegen :devil:, konnten wir immer wieder auf die Führenden aufschliessen (oder so ähnlich). Ich denke es hat allen gefallen, trotz frischen Wetter hat es doch Spass gemacht . Nächstes Jahr werden wir mit einer noch besseren tacktik neuerlich attakieren , lg Peter Zitieren
temi Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Riesen Schnitte, welche ihr da gefahren seid Gratulation an beide Teams! In welchem Rythmus habt ihr gewechselt? Zitieren
Hügelritter Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Sollte es wirklich wieder eine Kraftwerktrophy 2011 geben , was ich sehr stark hoffe, werde ich es vermutlich einmal als Einzelkämpfer versuchen:jump: Zitieren
Hügelritter Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Riesen Schnitte, welche ihr da gefahren seid Gratulation an beide Teams! In welchem Rythmus habt ihr gewechselt? Unser Team 3: Am Anfang des Renens fuhr jeder 3 Runden, Danach jeweils alle 2 Runden. Beim Team 1 war es ein wenig anders. Waren auch die stärkeren und besseren Fahrer Zitieren
Nikepeter Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Geschrieben 17. Mai 2010 Sollte es wirklich wieder eine Kraftwerktrophy 2011 geben , was ich sehr stark hoffe, werde ich es vermutlich einmal als Einzelkämpfer versuchen:jump: :k: wenns Spasssss maaaacccchhhtttt:toll: Zitieren
Nikepeter Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Geschrieben 17. Mai 2010 1Taem 3Runden oder 2 Runden Zitieren
Milanomafiano Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Große Gratulation! Bei so schwierigen Bedingungen, Hut ab! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.