Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War eine super Veranstaltung:toll: aber leider die letzten zwei stunden hat es zum regnen angefangen:k: bis dahin warn wir gut im rennen:love: (bar kleine defekte :rofl: mit Peter:rofl:) Dann hat die Vernunft gesiegt:(, wir hörten auf.:( Aber nächstes jahr sind wir wieder dabei!!!!!!!!:du::klatsch:

Lg Nikepeter

Geschrieben

Hi :wink:,

war wirklich eine tolle Veranstaltung:klatsch::klatsch:, trotz blockingversuche der sogenannten Vereinskollegen :devil:, konnten wir immer wieder auf die Führenden aufschliessen :D (oder so ähnlich). Ich denke es hat allen gefallen, trotz frischen Wetter hat es doch Spass gemacht :du:. Nächstes Jahr werden wir mit einer noch besseren tacktik :look: neuerlich attakieren :du:,

lg Peter

Geschrieben
Riesen Schnitte, welche ihr da gefahren seid :jump::klatsch::jump:

Gratulation an beide Teams!

In welchem Rythmus habt ihr gewechselt?

Unser Team 3: Am Anfang des Renens fuhr jeder 3 Runden, Danach jeweils alle 2 Runden.

Beim Team 1 war es ein wenig anders. Waren auch die stärkeren und besseren Fahrer :zwinker:

Geschrieben
Sollte es wirklich wieder eine Kraftwerktrophy 2011 geben :confused:, was ich sehr stark hoffe, werde ich es vermutlich einmal als Einzelkämpfer versuchen:jump:

:eek::spinnst?::k: wenns Spasssss maaaacccchhhtttt:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...